Mob-Arena


  • Hallo liebe LMC-Community!



    Ihr seid nicht der Minecraft-Spieler, welcher gut in Jump and Runs oder gut in PvP ist? Dann seid ihr bei der Mob-Arena genau richtig!


    Wie der Name schon sagt, müsst ihr hier gegen Monster kämpfen. (Wer hätte es gedacht) Aber ihr habt hier keine Waffen oder Ausrüstung um die Monster zu bezwingen. Ihr müsst strategisch vorgehen und die vorhandenen Fallen nutzen, um immer schwerer werdende Wellen zu überstehen. Aber seid vorsichtig und tötet euch nicht selbst mit den Fallen ;)


    Das Event wird am Sonntag, den 06.05 um 18:00 Uhr stattfinden.


    Anmelden müsst ihr euch nicht, seid einfach zur oben angegebenen Zeit online.


    Preise wird es geben keine Sorge. Nur welche, verrate ich euch nicht ;)



    Mit freundlichen Grüßen


    jojo1541 & 16Maxi05


    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.

  • Das Event wird um 45 Minuten nach hinten verschoben. Wir müssen leider noch etwas testen und das dauert noch ein wenig.



    Wir Entschuldigen die Unannehmlichkeiten.



    ~Jojo und Maxi

    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.

  • Trotz der Verspätung des Events, bedanken wir uns für die rege Teilnahme.



    Glückwunsch an die Gewinner:



    1. Platz: AdoreArazhul (Welle 6, 9 überlebende Mobs)


    2. Platz: Lolli___ (Welle 6, 10 überlebende Mobs


    3. Platz: Woodcutter_Joe (Welle 6, 11 überlebende Mobs)



    Die Restlichen Platzierungen:



    4. Platz: Lenni_sheesh (Welle 6, 14 überlebende Mobs)


    5. Platz: LetsLemon (Welle 5, 1 überlebender Mob)


    6. Platz: dargonsimi19 (Welle 5, 8 überlebende Mobs)


    7. Platz: Elin987 (Welle 5, 10 überlebende Mobs)


    8. Platz: Nico06122002 (Welle 5, 11 überlebende Mobs)


    9. Platz: ZomuHD und DasAndereWort (Welle 4, 2 überlebende Mobs)


    11. Platz: superTim1302 und ElderGuardian (Welle 3, 0 überlebende Mobs)


    13. Platz: Anthony1706 und Huskyhamsi (Welle 2, 6 überlebende Mobs)



    Die Preise werden im laufe der Woche an die Gewinner verteilt. 🙂




    Mit freundlichen Grüßen


    jojo1541 und 16Maxi05

    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.

  • Danke für das Event :P war ne lustige und nunja... Schnelle sache ^^" Ich fands interessant welche Taktiken durchgezogen wurden um das Event zu schaffen, und Respekt an Adore für ihre starke Leistung, war schön zuzuschauen.


    Auch wenn ich mir ungern den Platz Teile mit Anthony war ich ja trotzdem Sieger der Herzen <3


    Gerne mehr davon war lustig und mal ne Abwechslung zum klassischen JnR runtergefalle~ :P



    P.S. Du hast ElderGuardian falsch geschrieben :c <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!