Beiträge von Huskyhamsi

    Hallo liebe LMC-Community



    Ihr seid schon länger auf LMC und habt genug Knete gesammelt? Ihr wisst nicht wohin damit und der Adex ist leer?Kein Problem! Ab dem 22.02.Zweitausendneunzehn könnt ihr euer Geld im Vulkan ausgeben :thumbup: .

    Unser Motto? Kaufen mit Stil!

    Ich bin zwar kein Profibuilder und nach den Meinungen von einigen "Ich-kann-das-besser" Bobos hat sich die Eröffnung etwas gezogen, doch ich kann euch mein Endprodukt nun vorzeigen (auch wenn die Umgebung noch nicht fertig ist :c).



    Einige Ausschnitte:










    Wie kommst du dorthin fragst du dich?
    Ganz einfach: /spawn->Warps->Spielerwarps->Volcano



    Attention PLEASE!


    Selbstverständlich haben wir unsere Kunden nicht vergessen. ALs kleines "Event" haben wir (ACHTUNG) sehr schwierige Dispenser versteckt. Einige Shopbesitzer haben sich entschieden euch hochwertige Items zu schenken. Findet einfach die richtigen Knöpfe um die versteckten Dispenser zu enthüllen und die Gewinne zu erhalten. Doch beeilt euch, von jedem Item wird es nur eins geben ;P


    Hauptgewinne:


    Beacon (Oder Leuchtfeuer für die ganz deutschen unter uns ~.~)


    OP-Bogen (Das Ding ausm Daily-Jump mit Reparatur und Unendlichkeit)


    Glückstrank (Nicht craftbar, keine Ahnung wo der Hacker den her hat)



    Evtl~ wird diese Liste noch bisschen erweitert, mal schauen was uns noch einfällt :3



    Die Volcano-Shopgang wünscht dir frohes Finden, ein schönes Wochende, frohe Weihnachten (jenachdem wann du den Beitrag hier liest) oder einen guten Rutsch!


    (lennis is deko)


    gez.~
    Die Volcano-Shopgang:


    @tizispielt
    @Fabi94x
    @Dejaanx3
    @KeinAlkoholiker
    @Maranderine
    @Amafrosch
    @dragonsimi19
    @Cookiegirl1410
    @c3tro


    und le meee~ :3