Beiträge von Huskyhamsi

    Hallo liebe LMC-Community



    Ihr seid schon länger auf LMC und habt genug Knete gesammelt? Ihr wisst nicht wohin damit und der Adex ist leer?Kein Problem! Ab dem 22.02.Zweitausendneunzehn könnt ihr euer Geld im Vulkan ausgeben :thumbup: .

    Unser Motto? Kaufen mit Stil!

    Ich bin zwar kein Profibuilder und nach den Meinungen von einigen "Ich-kann-das-besser" Bobos hat sich die Eröffnung etwas gezogen, doch ich kann euch mein Endprodukt nun vorzeigen (auch wenn die Umgebung noch nicht fertig ist :c).



    Einige Ausschnitte:










    Wie kommst du dorthin fragst du dich?
    Ganz einfach: /spawn->Warps->Spielerwarps->Volcano



    Attention PLEASE!


    Selbstverständlich haben wir unsere Kunden nicht vergessen. ALs kleines "Event" haben wir (ACHTUNG) sehr schwierige Dispenser versteckt. Einige Shopbesitzer haben sich entschieden euch hochwertige Items zu schenken. Findet einfach die richtigen Knöpfe um die versteckten Dispenser zu enthüllen und die Gewinne zu erhalten. Doch beeilt euch, von jedem Item wird es nur eins geben ;P


    Hauptgewinne:


    Beacon (Oder Leuchtfeuer für die ganz deutschen unter uns ~.~)


    OP-Bogen (Das Ding ausm Daily-Jump mit Reparatur und Unendlichkeit)


    Glückstrank (Nicht craftbar, keine Ahnung wo der Hacker den her hat)



    Evtl~ wird diese Liste noch bisschen erweitert, mal schauen was uns noch einfällt :3



    Die Volcano-Shopgang wünscht dir frohes Finden, ein schönes Wochende, frohe Weihnachten (jenachdem wann du den Beitrag hier liest) oder einen guten Rutsch!


    (lennis is deko)


    gez.~
    Die Volcano-Shopgang:


    @tizispielt
    @Fabi94x
    @Dejaanx3
    @KeinAlkoholiker
    @Maranderine
    @Amafrosch
    @dragonsimi19
    @Cookiegirl1410
    @c3tro


    und le meee~ :3


    Danke für das Event :P war ne lustige und nunja... Schnelle sache ^^" Ich fands interessant welche Taktiken durchgezogen wurden um das Event zu schaffen, und Respekt an Adore für ihre starke Leistung, war schön zuzuschauen.


    Auch wenn ich mir ungern den Platz Teile mit Anthony war ich ja trotzdem Sieger der Herzen <3


    Gerne mehr davon war lustig und mal ne Abwechslung zum klassischen JnR runtergefalle~ :P



    P.S. Du hast ElderGuardian falsch geschrieben :c <3

    Uff :c wenn ich schon wieder jump and run lese krieg ich schon wieder ein schlechtes gefühl dabei nichtmal aus dem ersten raum rauszukommen


    aber dendenmay und meine Wenigkeit würden die Herausforderung auch mal annehmen :P

    Heute um 03:00 früh hat TheFlavi77 mich bei meiner Arbeit gestört, er hat mich ständig zugespamt und mit tp anfragen genervt.
    DAnn bin ich auf ihn eingegangen und hab mich auf seinen Tp eingelassen, er hat später geschrieben ich solle mich zu ihm teleportieren. (im screenshot zu sehen wie er schreibt "mach tp du affe" ich dachte mir, bevor er mir weiter auf die nerven geht mach ich das mal, ich finde mich im nether wieder und er baut unter mir den block ab.
    meine ganzen baumaterialien, sowie equipment und 114 lvl sind dabei verloren gegangen.
    Er hat weiterhin durchgehnd im Chat gespamt und einige Beteiligte sowie mich belästigt.



    https://picload.org/view/dapgirir/toetung.png.html
    (screenshot)

    uch nach mehrfachem Ermahnen von Support Seerose111 konnte es Paraber_88 nicht unterlassen mich zu trollen. Er kam durch sein benachbartes GS auf meins gesprungen und baute seine Mauer extra 7 Blöcke hoch nur um zu mir springen zu können, daraufhin spamte er mehrfach meine note block blöcke obwohl ich ihn darum gebeten habe dies zu unterlassen und mein GS zu verlassen, ebenso durch besagte Verwarnung von Seerose111 hat er es nicht unterlassen mich auf meinem eigenen GS zu belästigen.Als man ihn noch deutlicher ermahnt hatte endlich zu gehen stellte er sich auf die erhöhte Mauer und baute dort noteblöcke auf (siehe screen) um bewusst mich zu provozieren und aggressiv zu belästigen.</p><p>Ich hoffe das Maßnahmen ergriffen werden und dies zu unterbinden.
    Screen:


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=ea46c9-1516819559.png