Meine Kinder wollen auch auf euren Server

  • Guten Morgen zusammen


    Meine Kinder haben gestern gefragt ob ich ihnen euren Server Mal zeigen kann.
    Sie fanden ihn sehr gut und haben gefragt ob sie auch hier spielen dürfen.


    Zur Zeit haben wir nur einen PC und nur meinen Account und über meinen Account habe ich gesagt geht es nicht.
    Im Lauf diesen Jahres bekommen beide ihren eigenen Laptop und jeder sein eigenes Minecraft.


    Jetzt meine Frage an den Schöpfer dieses Servers oder an einen Stellvertreter.
    Das sie einen eigenen Account bekommen ist ja klar. Aber dürften sie auch hier spielen?


    Mein großer ist jetzt 12 Jahre und mein kleiner ist 9 Jahre. Beide spielen vernünftig und griefen auch nicht. Und da ich ja auch da bin und ein Auge auf sie habe, wäre es machbar das sie auf diesem Server spielen? Bei vielen Servern gibt es ja eine Altersangabe die ich hier aber nicht gefunden habe.


    Ich danke euch schonmal
    LG und einen schönen Samstag.

  • Super das freut mich.
    Mit Mods kennen sie sich garnicht aus, das muss ich für sie machen und sowas wie xray kommt garnicht in die Tüte. ;)


    An Regeln werden sie sich auf jedenfall halten das habe ich schon mit ihnen besprochen.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!