Beiträge von Dakota75

    Guten Morgen zusammen


    Meine Kinder haben gestern gefragt ob ich ihnen euren Server Mal zeigen kann.
    Sie fanden ihn sehr gut und haben gefragt ob sie auch hier spielen dürfen.


    Zur Zeit haben wir nur einen PC und nur meinen Account und über meinen Account habe ich gesagt geht es nicht.
    Im Lauf diesen Jahres bekommen beide ihren eigenen Laptop und jeder sein eigenes Minecraft.


    Jetzt meine Frage an den Schöpfer dieses Servers oder an einen Stellvertreter.
    Das sie einen eigenen Account bekommen ist ja klar. Aber dürften sie auch hier spielen?


    Mein großer ist jetzt 12 Jahre und mein kleiner ist 9 Jahre. Beide spielen vernünftig und griefen auch nicht. Und da ich ja auch da bin und ein Auge auf sie habe, wäre es machbar das sie auf diesem Server spielen? Bei vielen Servern gibt es ja eine Altersangabe die ich hier aber nicht gefunden habe.


    Ich danke euch schonmal
    LG und einen schönen Samstag.

    Ich habe mir bezüglich der tierchunks nochmal alles durchgelesen.
    Es steht das ein Esel und 100 kostet, muss man da trotzdem noch zusätzlich die 800 an die admins zahlen oder nur die 100 für den Esel, da es ja nur ein Tier ist.


    Und bezüglich der Städte habe ich eine Frage. Ich habe jetzt in goldshine ein GS würde gerne ein zweites woanders machen. Es steht überall das man nach 14 Tagen nicht da sein enteignet wird. Wenn ich jeden Tag online bin aber zb nur eines der GS 14 Tage nicht besuche zählt das dann als Abwesenheit oder bezieht sich die Abwesenheit auf den Server allgemein?

    Hallo


    Ich Versuche mit ca 1 Std auf den Server zu kommen, ich bekomme jedes Mal die Meldung.


    Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
    io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException:Connection timed Out: no Fürther information:


    Weis jemand was los ist? ;( ;(

    Und so kenne ich das. 🙂
    Ich finde es schade besonders da es auf der Piraten Welt schön wäre Papageien zu haben.
    Oder ich hätte gerne auch hier ingame meine beiden Katzen.

    Oh kann man sich hier keine Katzen oder Hunde als Haustier nehmen? :(


    Normal kann man den Hund oder die Katze zähmen und sie spawnen dann als Haustier mit zum GS. Und wenn man woanders hin will kenne ich es so das man sie mit der rechten Maustaste antippt und Hund oder Katze setzen sich und bleiben auch da.

    Hallo ihr lieben


    Also ich bin neu und suche noch ein paar Dinge für den Bau meines Hauses.
    Bitte alle Angebote mit Preis angeben. 🙂



    Falls ich noch mehr benötige werde ich diesen Thread hier aktualisieren.



    Vielen Dank im Voraus.