VIP / VIP+ Verlosung

  • Hallo,


    Ihr habt nun bis zum 24.12.2017 um16:00 Uhr die Chance VIP/ VIP+ von mir geschenkt zu bekommen.


    Es wird 5 ! Gewinner geben, zu verlosen sind 3x VIP+ für 1 Monat und 2x VIP für 3 Monate.
    Es darf JEDER Teilnehmen der nicht auf dem Server gebannt ist oder mich während dieser Woche nervt ala : "kann ich gewinnen bitte" "meine Schuhe haben Löcher, ich brauche unbeding VIP damit ich mich besser fühle" "wann werden die Gewinner bekannt gegeben " und so weiter ;)


    Außerdem müsst ihr mir noch 5 Fragen beantworten (Alle Antworten (außer Frage 2 - dazu einfach mal ein bisschen am Spawn rumlaufen) sind im Forum zu finden!!):

    • Wie heißt meine ehemalige Spielerstadt?
    • Wo in der Hauptstadt steht ein Andenken in Form des Stadtlogo's meiner ehemaligen Spielerstadt?
    • Wer war el Presidente? (Name + Funktion auf dem Server)
    • An welchem Datum war mein Eintritt in das Serverteam?
    • An welchem Datum war mein Offizieller Austritt aus dem Serverteam?


    Zu guter letzt schreibt ihr in der Mail noch, welchen VIP Status ihr bevorzugt (VIP / VIP+) - auch nur diesen könnt ihr gewinnen!


    Jeder darf mir NUR EINE MAIL IM FORUM SCHREIBEN, überlegt euch also die Antworten gut. Berichtigen ist nicht drin. Ihr bekommt auch keine Antwort von mir, ob eure Antworten richtig waren oder nicht.


    Die Mail sollte so ähnlich aussehen:




    Frohe Käsenachten.

  • Gewinner:


    Hier die Auslosung im Video: Gewinnspiel Auslosung Video


    Liste mit Teilnehmern/ Disqualifizierten: Liste Allgemein


    Euer VIP solltet ihr, je nachdem wie schnell es bearbeitet wird, in den nächsten Tagen bekommen.


    Frohe Weihnachten an alle ^^



    Achso, glatt vergessen. Die Antworten:

    • Metropolis
    • Spawn03
    • pyrolas CoAdmin/ SH Tropico
    • 21.02.2015
    • 31.10.2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!