Plots für Stadthalter

  • schön wäre es schon aber für Sh müsste man wieder was einfallen lassen oder so z.B 40k - 50k dafür? 150x150 + Gamemode und fly 🙂
    oder man könnte die Preise zum Stadtkauf erhöhen, man bekommt ja jetzt auch unter Jobs geld 🙂 usw aber da kommt da wieder die Frage, wer kauft sich dann noch ne Stadt für so viel geld xD

  • Also als erstes wirkt es irgendwie so, als würdest du um jeden Preis ohne Vip+ an ein Crea-Gs kommen wollen.
    Worldedit auf einzelnen Plots zu aktivieren sehe ich auch schonmal als sehr unrealistisch.
    Wo sind Stadthalter auf Vorbauten angewiesen?
    Du brauchst doch Vorbauten damit du überhaupt eine Chance auf den Sh-Titel hast, oder nicht?
    Und jedem vermeintlich "angehendem Sh einen Plot zu geben wäre etwas übertrieben.
    Und wenn es irgendwas neues vorgebautes ist, ergibt dass Argument noch weniger Sinn, da Member genauso auf Vorbauten angewiesen sind.


    Da finde ich Zwangis Vorschlag schon eine angemessene Alternative.
    Falls ich deinen Vorschlag irgendwie falsch verstanden haben sollte, setze mich darüber in Kenntnis.


    gez. Zephir_kun

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!