Event Idee : Lifeminecraft such das Talent

  • Diese Idee ist auf jeden Fall schon mal klar durch strukturiert... Sarkasmus bei Seite.
    Ist schon sehr oft umgesetzt worden, die Qualität war meiner Meinung nach... naja... ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Die Frage ist wie genau definierst du "Talent"?
    Soll es nur eine schnelle kreative Idee sein oder etwas Aufwendigeres?


    Meiner Meinung nach ist dies in Minecraft nicht sehr gut umsetzbar.
    Wenn du gut strukturiert aufzeigst wie dass umsetzbar sein kann, stimmt es vielleicht meine Meinung um.

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

  • Na es inprinziep einfach vllt. Mit Zwangi eine Map bauen oder ich mache es Mir relative egal und dann halt 3 oder 4 jury Mitglieder auswählen dann mit Teamspeak zusammen hängen das wir den als Vorführt ort nehmen wo dann halt die 3-4 jury Mitglieder sind und der Bewerber für das Talent ( der Gewinner einen Preis ) Also ich empfinde es als Naja Aufwändig sieht ja jeder anders :rolleyes:

  • Ich hätte tatsächlich eine Idee in dieser Richtung.
    Wer baut die innovativste Redstone-Anlage. (Natürlich ohne Clocks.)


    Zum Beispiel wird eine Jury aus Leuten gewählt die relativ wenig Ahnung von Redstone haben. (Jury wird nicht bekannt gegeben und wer was baut wird nicht bekannt gegeben)
    Teilnehmer bauen dann irgendwas mit Redstone (Tor, Farm, Kleiderschrank). Am Besten irgendetwas, was noch nicht existiert.
    Einige Leute überprüfen das dann im Internet, so dass Dinge aus dem Internet schnell erkannt werden können.


    Also ein Redstone-Wettbewerb auf Basis der Bau-Events. (Nicht zuletzt Weihnachtsbau-Event)


    Habe ich was vergessen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!