• Hey LMC-Spieler


    Ich habe da mal eine Idee und wollte sie kurz vorstellen also:
    Es werden Franktionen,Stämme,Länder,Völker etc
    gebildet und diese kämpfen in einer Wochenschlacht gegeneinander um gute Items für ihr Volk,... zu erlangen.
    (Am besten in einer Seperaten Map;Diese man auskundschaften kann außerhalb der Schlacht natürlich)
    Die Sachen die man für den Kampf ausgerüstet hat verliert man,also als ob man im echten Leben stirbt! Die Sachen darf der Gewinner des Zwei-Kampfes behalten!
    Außerdem kann man für die Leute die dies wolles: Roleplay in den einzelnen Gruppen veranstalten!
    Dies alles sorgt für mehr Realität auf dem Server!


    Lg Lord_Zuk0

  • Der ursprüngliche Vorschlag kam von jojo selbst im Zeitraum April.
    Solche Sachen machen natürlich nur sinn bei großem Interesse was ich nicht sehe.
    Dann müssten auch die onlinezeiten aller Teilnehmer relativ synchron sein, was bei vielen events schon oft nach hinten los ging, welche
    über tage gingen.


    Ebenso ist dies sehr sehr umfangreich und zu kompliziert durchzuführen. Die Spieler verbreiten ja schon bei kleineren Events chaos, indem sie es sabotieren,
    absichtlich Mitspieler hindern, versuchen sich aus der arena zu buggen und ähnliches.
    Das zerrt an den Nerven aller und besonders der Veranstalter, weswegen ich zz auch eine Auszeit nehme.


    Hoff es ist nachvollziehbar.
    -Zwangi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!