CoAdmin Admin Moderatoren ...

  • Hallo Zusammen
    Ich komme da ebben nicht mehr so draus
    Es gibt
    Admin
    CoAdmin
    Mod
    ModChat
    V
    SH
    M


    An Gruppen und Stellenwerten.


    Aber wer ist für was verantwortlich oder wenn muss man wann fragen?

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Also im LMC-Team sind Admins, Co-Admin, Mod, modchat.


    VIP, SH sind besondere ränge die du dir erkaufen kannst (VIP mit echtem geld, SH mit 18.000$ ingame Geld )




    Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du natürlich immer auf uns ( LMC-Team) zukommen.


    Wir sind gerne für dich und deine Probleme da 🙂


    Oder wenn wir mal Nicht Da sein dann kannst du andere Member fragen oder einfach eine mail schreiben ( /mail send spieler nachricht )


    Mfg


    Tobse

  • Es geht mir um die funktionen was ist der Unterschied zwischen Modchat und Mod?


    oder den Unterschied von Admin zu Co-Admin

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Hi,


    also der Unterschied zwischen Mod und ModChat ist eigentlich so gering, dass er für nicht LMC-ler keinen Unterschied macht. Im Prinzip ist der ModChat ein Mod auf Probe der sich v.a. auf den Chat fokusieren soll, wobei er auch sachen, wie Truhen entsichern o.ä., machen kann.


    ähnlich ist es beim CoAdmin und Admin, bis auf wenige Kleinigkeiten, die für den nicht LMC-ler relevant sind, haben diese posten die gleiche Permissions.


    Solange du also kein Problem mit Shopkisten, Regionsproblemen hast kannst du auch gern mal einen Mod(-Chat) anschreiben.


    MfG
    66200

  • Ok danke das hat so zimlich alles Beantwortet danke


    #close Request


    /closed

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!