Stadt Erweiterung von Sanora

  • Heute ist der 28.08.2017 Habe immer noch nicht schrieftlich bescheid bekommen über Die 3.Stadterweiterung von Sanora.
    Da sich wahrscheinlich keiner interessiert dafür,tut es mir auch leid und ziehe hiermit den Antrag Öffentlich zurück.


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


    Mit freundlichen Grüßen euer Garfield24 :thumbup:

  • ist eigentlich nicht mein Zuständigkeitsbereich, da es ja aber sonst niemand getan hat. erstmal Entschuldigung für die lange Wartezeit.
    Die Erweiterung ist genehmigt, solltest du noch Interesse an der Erweiterung haben klären wir dann alles weitere.

  • Wenn man als SH einen Antrag stellt, sollte man wenn man wirklich Interesse hat, sich auch darum kümmern dass es vorran geht.
    Das heißt Ich frage nach dem Stand der Abstimmung nach, geht ja schließlich um die eigene Stadt. So hat es eher den Anschein dass man kein Interesse mehr
    an der Erweiterung/Stadt hat.
    Wenn ich bei einer Jobbewerbung lange nichts gehört habe, hab ich auch bei der Firme angerufen und mich erkundigt. So wissen sie dass ich wirklich Interesse an diesem Job habe.
    Das gleiche sollte hier auch der fall sein.


    Somit tuts mir nicht wirklich leid. Ist zwar schade aber man hätte sich auch selber kümmern können.

  • da sich das ganze nun anscheinend doch anders darstellt wie von Garfield geschildert, gehen wir nach der Liste vor und was Zephir/ Gafield mitgeteilt wurde:



    Also Garfield, melde dich dann bei Bedah und teile ihm die angeforderten Informationen mit.
    Solltest du weiterhin keine Erweiterung mehr haben wollen, ist das so auch ok ;)


    Beitrag schließe ich da es ja nun aufgeklärt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!