Bauvorschriften auf MegaGS?

  • Guten Morgen Zusammen 🙂


    Mein Heim ist nun fast vollendet und nun suche ich neue Herausforderungen. Ich habe nun daran gedacht, mir vielleicht ein MegaGS zuzulegen, wenn ich das nötige Kleingeld habe.


    Was mir dabei aber nicht ganz klar ist: Gibt es auf einem MegaGS irgendwelche Bauvorschriften?


    So wie ich das verstanden habe, liegen die ja nicht innerhalb einer Stadt.


    Ich danke schonmal für die Antworten 🙂


    Gruß Schattentanz

  • bleibt soweit eigentlich alles dir überlassen.
    Allerdings dabei sollte natürlich klar sein, dass jegliche radikale, extremistische, sexistische etc Gebilde nicht gestattet sind.
    Fliegende Bauwerke sind natürlich auch nicht gern gesehen, allerdings kann auf Anfrage auch mal eine Ausnahme gemacht werden ;)


    Gruß

  • Ich finde das schon sehr merkwürdig wieso man eine Anfrage machen muss, um etwas fliegendes zu bauen, alleine schon weil das Grundstück ja 30k kostet und da sollte einem doch alles erlaubt sein, oder beeinträchtigt das die Serverleistungen ?

    Ja Ruxh, sogar mehr als man glaubt... so eine fliegende Plattform in größerem Maße hat schon mal den Server abschmieren lassen.

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!