Serverbefehle auf Tastatur legbar?

  • Hallöschen Community!


    Ich muss es zugeben, ich bin ne faule Sau, daher wollte ich folgendes wissen:


    Ist es möglich Serverbefehle wie z. B. /spawn oder /home auf einzelne Tasten zu legen? dann muss ich die nicht immer eintippen .-)


    Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm, wäre aber sehr praktisch wenn das gehen würde 🙂


    Gruß
    Schattentanz1983

  • Wenn du keine entsprechende Tastatur hast ist es mit einer Macro Mod möglich Befehle als Keys zu binden.


    Die Nutzung ist eine Grauzone. Offiziell bei uns nicht erlaubt in der Praxis schwer nachzuweisen solang du nicht irgendwelche Befehle oder den Chat mit immer denselben Zeug spammst.


    (Info ist nicht als Nutzungserlaubis zu verstehen)

  • Zitat von Mitsu55

    Wenn du keine entsprechende Tastatur hast ist es mit einer Macro Mod möglich Befehle als Keys zu binden.


    Die Nutzung ist eine Grauzone. Offiziell bei uns nicht erlaubt in der Praxis schwer nachzuweisen solang du nicht irgendwelche Befehle oder den Chat mit immer denselben Zeug spammst.


    (Info ist nicht als Nutzungserlaubis zu verstehen)

    Ah, okay Mods möchte ich nicht benutzen, ich weiß auch nicht wie man die benutzt. Damit habe ich mich nicht beschäftigt, ich habe lediglich ein Texture Pack installiert um Minecraft schöner aussehen zu lassen und das reicht.


    Meine Frage wäre eher, ob das auch ohne Mods meinerseits zu realisieren ist.

  • Wenn du keine entsprechende Tastatur hast ist es mit einer Macro Mod möglich Befehle als Keys zu binden.


    Die Nutzung ist eine Grauzone. Offiziell bei uns nicht erlaubt in der Praxis schwer nachzuweisen solang du nicht irgendwelche Befehle oder den Chat mit immer denselben Zeug spammst.


    (Info ist nicht als Nutzungserlaubis zu verstehen)

    aber wenn man in den chat mit strg+v immer das selbe schreibt z.B werbung für seinen shop, ist das auch verboten? ist ja fast das gleiche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!