Echte Regierung

  • Nabend,
    mir ist aufgefallen, dass es auf LMC keine richtige Regierung gibt. Ich finde, dass man eine Art Parlament baut (z.B. Bundestag). Als nächstes könnte man Parteien bilden und echte Parlaments-, Regierungs- und Präsidentschaftswahlen machen. Und natürlich auch demokratisch! Wenn dies auf LMC passiert, würde ich mich sehr drüber freuen, da dann jeder eine Meinung und alle bestimmen können und weil dies das echte Leben ähnelt.
    Mit freundlichen Grüßen
    MineTruckHD

  • Schöne Idee nur wird das wahnsinnig schwer so etwas auf die Beine zu stellen. Dann würden vermutlich wieder neue Plugins benötigt sowie neue Gebäude.


    Zudem wird es schwierig sein, dass alle gleichzeitig on sind. Irgendwem kommt immer etwas dazwischen und schon würde zum Beispiel der Parteivorsitzende fehlen.


    Auch müsste man überlegen, was diese Partein anstreben. Grundlegende Veränderungen können nicht nur durch eine Abstimmung entschieden werden.


    Aber bleib an dem Projekt dran und man kann ja nach Lösungen suchen 🙂


    Lg, Charlie

    Bei Fragen und Problemen: Privatnachricht per Forum oder Ingamenachricht per /mail send Charlie4e

  • Naja, ich denke das ist wirklich nicht so leicht umzusetzen (Plugins?, Onlinezeiten,...).


    Ideen kann man auch hier im Forum posten wo man auch Abstimmungen und Umfragen machen kann und darüber diskutieren wie man die Idee am besten umsetzen kann, oder ob es überhaupt möglich ist.


    Beste Grüße
    Woodcutter_Joe

  • Sowas kann gern in einem Stadtkonzept umgesetzt werden wenn da jemand Lust drauf hat.
    Allerdings auf den gesamten Server nicht wirklich umsetzbar.
    Die Idee gab es vor ein paar Jahren schon mal von Julius meine ich^^


    Bei Grundlegenden Dingen die den Server betreffen (Preisgestaltung im Adminshop, Pluginverwaltung, Spielerverwaltung, verschiedene andere Regelungen etc...) ist es nun mal nicht wirklich Sinnvoll 100 Leute demokratisch darüber abstimmen zu lassen was sie lustig und toll finden, wenn es letztendlich dem Server 0,0 bringt und das Spielerlebnis dadurch evtl noch verschlechtert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!