TNT

  • Guten Tag liebes Team
    Ich habe bemerkt das ich nicht Sprengen kann um Rohstoffe zu farmen und auch creeper keinen Naturellenschaden machen.
    In den City's und so ist das auch sehr sinvoll jedoch in der Mineworld wäre es sehr von Vorteil wenn man sprengen könnte


    mein vorschlag T'N'T und Creeper Explosionen auch für Blöcke aktivieren.


    mfg Gruener_Kaktus

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Dir ist klar, dass bei Explosionen aller Art sowohl andere Spieler als auch die Welt an sich sehr in Mitleidenschaft gezogen werden???


    Und, dass die Explosionen einen Teil der Rohstoffe zerstören??


    Also ich finde das ist keine Verbesserung, meiner Meinung nach kommt da dann immer nur Blödsinn raus!

  • Also soviel ich weiss hat der Server Multivers drauf somit kann man nur in der Mineworld sprengen...
    Was wird dadurch an rohstoffe zerstört?
    Und wenn nolaag instaliert ist entfernt es die explosionen wenn zuviel miteinander explodiert

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Naja wenn ein Gebiet gesprengt wird, werden nicht alle zerstörten Blöcke gedroppt, sondern einige werden einfach zerstört!


    Also ist es ineffizient und außerdem nur eine Möglichkeit für faule Spieler schnell an Rohstoffe zu kommen! ;)

  • Sind wir nicht alle einbisschen faul?
    Aber genau umsfaule minen geht es mir xD
    aber die Serverinhaber und Leitlinien müssen dies entscheiden

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!