Skin-Wettbewerb/Contest

  • Guten Morgen lmc Menschen,


    Ich werde meine Idee mal versuchen in Worte zu fassen, viel spass beim lesen.


    Es soll eine Art Skin-Wettbewerb oder Contest sein.
    Bedeutet: Es gibt 3 Schiedsrichter. Einer ruft ein Spieler nach vorne auf die Bühne. (Die Bühne muss man noch bauen damit es auch Professionell ist)
    Der Spieler präsentiert seinen Skin den Schiedsrichtern. (evtl. im Teamspeak) (Z.b. Eine Geschichte zum Skin, Bedeutung, Weshalb habe ich diesen Skin? Bisschen Kreativ)
    Jetzt kommt die Aufgabe der Schiedsrichtern, sie entscheiden wer weiter kommt. Alle 3 haben eine Lampe vor ihrer Nase wenn sie die Lampe betätigen
    gibt es dem Spieler eine Stimme. Bei 2/3 Stimmen kommt er weiter ansonsten nicht.
    Die Schiedsrichter sollten aber auch begründen wieso sie im eine Stimme oder keine Stimme geben. Soll ja bisschen amüsant und lustig sein 🙂


    Das ganze funktioniert wie gefolgt:
    Casting = Der Spieler ist alleine auf der Bühne erzählt etwas über seinen Skin. Die Schiedsrichter entscheiden sich ob er weiter kommt oder nicht 2/3 = Weiter!
    Runde 1 = 2 Spieler kommen auf die Bühne, die Schiedsrichter entscheiden sich für einen Skin. Wenn einer 2/3 Stimmen hat kommt er weiter.
    Runde 2
    Runde 3
    Finale = Die letzten 2 Spieler treffen aufeinander (Bitte schreibt noch was man im Finale spezielles machen könnte!)


    Es ist verboten den Skin zwischen den Runden zu wechseln!


    Natürlich ist es Geschmack-Sache welchen Skin man schön findest und welchen nicht, aber deshalb gibt es ja 3 Spieler die entscheiden. (Die anderen dürfen natürlich zusehen bis sie aufgerufen werden!)
    Da es mehrere Runden gibt, sollte man das nicht an einem Abend durchlaufen lassen sonder über einige Tagen bei angekündigten Terminen.
    Ich denke beim Casting muss man sich nicht anmelden da kann jeder mitmachen wenn er die Voraussetzungen erfüllt.
    Der Posten Schiedsrichter werden Spieler mit rechten übernehmen müssen! Admins/Eventmanager/Mods/Supporter


    Wie findet ihr diese Idee? ^^ Gute Nacht.

  • Hallo Slemii


    An sich eine gute Idee, die auch schon öfters gut angekommen ist.
    Das ganze jetzt aber auf dem Server, anstatt nur im Forum zu machen, bringt auch noch etwas mehr Persönlichkeit ins Spiel, was eine sehr gute Sache ist.


    Nun jetzt zu ein paar Fragen:
    Ist das ganze allgemein oder wird es Themen geben?
    Werden Skins die einfach aus dem Internet kopiert sind auch toleriert?


    Außerdem müsste man bei den Schiedsrichtern aufpassen, dass sie 100%ig neutral handeln.


    Gez. Z

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

  • Es freut mich das dir meine Idee gefällt!


    Nun zu deinen Fragen:
    Das ganze ist allgemein es soll ja nicht eintönig sein.
    Es ist jeder Skin erlaubt, auch die Skins aus dem Internet.


    Die Schiedsrichter bewerten alleine die Geschichte zum Skin und den Skin selber. Nicht der Spieler der dahinter steckt.
    Ich vertraue jetzt mal das ein Admin, Supporter, Mod, neutral bleiben kann.


    Was ich noch hinzufügen möchte: Es wäre von Vorteil wenn die Teilnehmer alle im Teamspeak sein könnten, ich weiss nicht ob das ein Problem oder kein Problem ist?
    Wenn nicht alle können ist es nicht schlimm, dann erzählen sie etwas im Chat über ihren Skin.


    Grüsse

  • Der Posten Schiedsrichter werden Spieler mit rechten übernehmen müssen! Admins/Eventmanager/Mods/Supporter

    Müssen tun wir nichts.
    Bei einer netten Nachfrage allerdings werden sich sicherlich einige Personen finden die daran Interesse haben.


    Zur Idee: gefällt mir ganz gut, gabs schon des öfteren, sollte das ganze vernünftig durchgeführt werden könnte es tatsächlich lustig werden mit den einzelnen Geschichten zu den Skins.


    Solltest du Hilfe brauchen, wie oben erwähnt einfach jemanden aus dem Team mal ansprechen, allerdings keine Erwartungen/ Anforderungen stellen 🙂

  • Zitat von Pesie

    Solltest du Hilfe brauchen, wie oben erwähnt einfach jemanden aus dem Team mal ansprechen, allerdings keine Erwartungen/ Anforderungen stellen

    Nunja ^^ Eigentlich ist dieser Skinwettbewerb eine Eventidee von mir. Dachte wenn euch die Idee gefällt übernimmt ihr die Umsetzung. Ist das nicht so?
    Ich kann versuchen es zu Organisieren aber habe kein GS Frei wo ich das ganze bauen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!