Beiträge von simon1b

    HeyHo, ich hoffe euch geht es allen gut!
    Keine Ahnung ob ihr mich noch kennt oder nicht, ich habe wiedermal ein Video gemacht.
    Vielleicht interessiert sich noch der ein oder andere dafür 🙂


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Event Abgesagt.


    Grund dafür ist das..



    Ich habe heute morgen spontan entschieden meine Wand zu streichen, dachte echt es geht schneller.
    Das Event wird auch nicht verschoben, es ist abgesagt.


    Entschuldigung an Pesie das ich dich rumgehetzt habe und danke das du mir beim Event soweit geholfen hast.
    Danke an mitsu das er mir das Preisgeld ermöglicht hätte.
    Danke an Zephir und Charlie das ihr [ich glaube es zumindest] die Rundrufe und Teleportationen übernommen hättet.
    Danke an Sebkra das er mir Verbesserungsvorschläge für die Arena geschrieben hat.
    Entschuldigung an alle Teilnehmer und Zuschauer die gerne mitgemacht hätten.
    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.. Naja.. danke Maxi das du mein Forumbeitrag verschoben hast :D


    Ich Wünsche euch trotzdem noch einen sehr schönen unterhaltsamen Samstag Abend 🙂

    Nun das letzte Update zum Bau-Wettbewerb:


    Update:
    - Die Arena wurde umgebaut / vergrössert
    - Die Teilnehmer stehen fest, es werden keine spontane Teilnehmer angenommen
    - Für jedes Bauduell gibt es ein Thema. Die Themen werden erst vor dem Duell bekannt gegeben.
    - Auf der 10x10 Fläche wird man unsichtbar sein damit man nicht nach sympathie abstimmen kann
    - Die Abstimmung wird im folgenden Video erklärt


    Teilnehmer:
    Das hier sind die momentan angemeldeten Teilnehmer.
    Wer gegen wen antritt bleibt unbekannt und wird erst wenn der Bau-Wettbewerb vorbei ist
    bekannt gegeben damit ihr sehen könnt gegen wenn ihr gebaut habt 🙂


    NiMa4710
    Baumgeheimnis
    Puma_HD_
    Normalhuehnchen
    sebkra
    liddlelucas
    HerrSpeichern
    Mihri_Is_Here
    SwieSid
    MineTruckHD
    Sh3ep
    Charlie4e
    tizispielt
    Dejaanx3


    Falls einer der Teilnehmer spontan absagen muss, wird umgehend für ersatz gesucht.


    Bei Fragen oder Anliegen /msg Slemii
    Schönen Samstag Abend 🙂


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer kann am schönsten Bauen? :thumbup:


    Nanuu, der Bau-Wettbewerb steht vor der Tür!

    Event:
    Ihr werdet 1 gegen 1 auf einer Fläche von 10x10 bauen!
    Ihr habt 5min. Zeit für euer Bauwerk, danach werden euch die Rechte automatisch entzogen und die Abstimmung startet.
    Die Zuschauer stimmen ab/entscheiden wer das schönere Objekt gebaut hat und wer weiter kommen darf! <3
    Ihr müsst beim Event in den /gm 1 Modus gehen damit ihr euch die Blöcke aussuchen könnt um zu bauen.
    In jeder Runde die ihr weiter kommt müsst ihr etwas neues bauen!
    Wir befolgen beim Event das K.O System wer nicht weiter kommt fliegt raus.


    Abstimmung:
    Es ist ganz leicht!
    In der Arena läuft ihr einfach zum Bauwerk was euch besser gefällt!
    Es wird mit Spieler 1 und Spieler 2 beschriftet sein.
    Es darf jeder abstimmen, auch die wo beim Event selber mitmachen.
    Es folgt ein Video zur Arena, damit ihr euch das ganze Bildlich vorstellen könnt!


    Anmeldung:
    Das wichtigste!
    Ihr müsst euch bei mir Anmelden!
    Schreibt einfach:
    Ich möchte beim Bau-Wettbewerb mitmachen!

    Dies könnt ihr unter diesem Beitrag machen
    oder ingame /msg Slemii oder besser /mail send Slemii
    Ihr solltet zu 80 % sicher sein das ihr am
    Samstag 15.Juli 20:00 Uhr Zeit habt.


    Regeln:
    1. Keine Sexuelle Inhalte bauen!
    2. Keine Nationalsozialistische Inhalte bauen!
    3. Nicht ausserhalb der Stonebrick Grenze bauen!
    Ansonsten folgt Disqualifikation


    Datum:
    Samstag 15.Juli 20:00 Uhr
    Je nach dem wie viele Teilnehmer
    gibt es am Sonntag 16.Juli 18:00 Uhr das Finale!


    Preis:
    1.ster Platz: 2000$
    2.ter Platz: 1000$
    3.ter Platz: 500$




    Bei Fragen oder Anliegen /msg Slemii


    VIDEO:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.








    Nanuuu!
    Viel Spass mit einem kleinen Einblick in mein Tag auf lmc c:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HeyHo!
    Der Trailer zu der schönen Stadt FUNGUS ist draussen!


    Viel Spass!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video zum Skin-Contest ist draussen (nochmal :D)
    Es gab einige Probleme mit der Musik..
    Der Skin-Contest war der Hammer! Hat ultra viel Spass gemacht in der Jury ^^
    Viel Spass mit dem Endergebniss! :D


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe den Skin-Contest aufgenommen um ein Video zu machen. Hier ist das Endergebniss ^^
    Wenn ihr ein Problem damit habt das ich eure Stimmen eingefügt habe schreibt mich per /msg oder /mail send Slemii oder im Forum an.
    Das Video ist noch nicht öffentlich! Es ist nur auf "Nicht gelistet" gestellt, das heisst nur ihr könnt über den Link das Video anschauen.
    Ich kann immernoch alles ändern wenn es jemandem nicht passt.
    Viel Spass! :D


    Wenn niemand mehr etwas dagegen hat veröffentliche ich das Video heute um 12:00 Uhr


    Skin-Contest:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Abend lmc Spieler,


    Ich habe mich heute bisschen ran gesetzt und eine kleine Servervorstellung zu lmc gemacht!
    Es werden weitere Videos von lmc folgen auch zum Skin-Contest wird ein Video kommen ^^
    Ich freue mich wenn ihr mal vorbeischaut.


    Server-Vorstellung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass :D MFG

    Huhu lmc Spieler,
    Hat der Server eigentliche auch
    eine Whatsapp Gruppe? Ich habe nicht vor eine zu erstellen.
    Aber wenn er eine hat, hat man die Möglichkeit der Gruppe beizutreten? 🙂


    Grüsse :D

    Zitat von jojo4e

    Oder hättest du Lust, als SH 5h auf einen Spieler zu warten

    Bitte, jojo...
    Dieses GS stand nichtmal zum verkauf. Wochen zuvor wollte er es niemandem verkaufen und jetzt plötzlich in 5h?
    Ausserdem solltest du auch die logs lesen bevor du etwas behauptest. Denn dieses "Nichtmal von 18:00 bis 23:00 konntest du warten" bezieht sich auf folgende Aussage von Garfield24..


    [18:00:38] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[SH]Garfield24 -> mir] ja kann warten


    Dieser log war um 18:00 Uhr. Wenn man Wochenlang das GS nicht verkauft kommt es wohl auf 1h mehr oder weniger auch nicht drauf an?
    Meine Güte, bitte schreibt keine unnötigen Sachen mehr.

    Zitat von SelbStef

    Wie sollten wir Garfield jetzt bestrafen?

    Für mich ist es das selbe als würde ich im Chat etwas versteigern, doch dann breche ich mitten in den Verhandlungen ab.


    Aber lass gut sein.. haha. Hat echt keinen Sinn.
    Wenn nichtmal Erwachsene Spieler loyal sein können weiss ich nicht was dagegen noch helfen kann,
    ausser es so gut wie möglich zu ignorieren bevor ich auf dem jupiter angekommen bin.

    Zitat von Garfield24

    Erst hinter gehst du mich diese Woche mit einer Lizenz.Dann brauchst du dich net wunder das es ein anderer bekommt .

    Lieber lieber Garfield. Das Hat rein gar nicht's damit zu tun, das du mir dieses GS versprochen hast. Diese Aussage ändert nicht's rein gar nicht's das du ein Versprechen gebrochen hast.


    Solch eine Begründung lässt mich gleich wieder aufsteigen..
    Spiele seit dem 31. Mai 2017 auf lmc. Du hast das GS nie zum verkauf angeboten, erst als ich gefragt habe hast du ja gesagt vorher nicht.
    Eine Aktion wie diese schiesst mich bis zum Mond.
    Natürlich unternimmt niemand etwas, Garfield24 kommt einfach wieder davon. Mache ich jetzt auch in Zukunft: Starte ein Gebot und breche es dann ab. Echt Glückwunsch. VORSICHT IRIONIE...