Comeback von Sweetie

  • Kennt ihr mich noch? 32

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallöchen! 🙂


    Ich wollte nur einmal Bescheid sagen, dass ich nach meiner langen Inaktivität wieder hier bin und auch ab und an spiele. Jedoch bin ich auf einem anderen Server wesentlich aktiver, da dieser mehr Features hat. Trotzdem habe ich die netten Spieler auf LMC vermisst und wollte unbedingt mal wieder hier sein.


    Vor meiner Inaktivität hatte ich gemeinsam mit LordFredy, Amethrin und einigen anderen Spielern einen Angelclub/ein Hotel. Neue Mitglieder waren stets willkommen und wir haben uns sehr darum bemüht, anschauliche Zimmer zu gestalten. Von dem Nachbesitzer jetzt wurden diese leider abgerissen und durch ein hässliches Wirrwarr aus Cobblestone ersetzt. Außerdem hatte ich einige Grundstücke und mein Pferd Suleika, was ich jetzt wiederbekommen habe.


    Ich wurde inaktiv, weil ich alles erreicht hatte, was ich erreichen wollte. Ich habe einen Shop in Miyako gehabt und auch an Kunden hat es mir eigentlich nicht gemangelt. Jedoch wurde das Restocken für mich allein zu viel und ich konnte fast nur noch mit Bestellungen arbeiten. Irgendwann wurde das ständige Farming langweilig und ich habe den Server endgültig verlassen. Naja, ganz endgültig dann ja nicht, wie ihr seht. 1 Jahr ungefähr war ich aber nicht da.


    Aktuell besitze ich 3 GSe (Hauptstadt, Citylife, Miyako), wovon ich eins (Miyako, eiko05) vermiete. Das GS befindet sich nach dem letzten Shop links. Miete ist 700$ pro Woche für 25x25 Blöcke.


    Falls ihr noch irgendetwas zu sagen oder fragen habt, gerne in die Kommentare.

  • "Welcome Back" :thumbup:
    Du erinnerst mich irgendwie an mich selber. Ich bin nach meiner langen "Boxring Karriere" auf LMC auch knapp ein Jahr inaktiv geworden, weil ich der Meinung war alles erreicht zu haben. Aber auf LMC gibt es nie ein richtiges Ende...
    Jetzt nach knapp 3 Jahren auf diesem Server besitze ich eine eigene Stadt und habe viele tolle Menschen kennengelernt. Meine passablen Baukünste habe ich auch einzig und allein LMC zu verdanken, wenn ich mich mal an mein erstes Haus erinnere... :whistling:
    Naja es freut mich jedenfalls dich wieder auf dem Server zu sehen 🙂


    LG Keks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!