Ein TT-Event wäre cool.

  • Ich würde gerne das TT-Event vorschlagen :).
    Für alle die TT nicht kennen, es geht wie folgt:
    Es gibt einen/oder mehrere Detective(s), einen /oder mehrere Traitor(s) und die restlichen Spieler spielen in der Rolle als Innocent.


    Die Aufgaben der 3 oben gennanten Rollen:
    Traitor: Der Traitor hat die Aufgabe, alle Innocents und Detectivs zu töten.Wenn er dies schafft, hat er gewonnen.Traitor untereinander sehen wer noch Traitor ist und wer Innocent und Detective ist.
    Detective:Der Detective muss versuchen den / die Traitor zu eliminieren bzw auszuschalten.
    Innocents: Die Innocents sehen nur die Rolle des Detectivs, alle anderen sehen sie nicht,dh. ein Innocent sieht z.B einen Traitor auch als Innocent.Die Aufgabe eines Innocents ist es so lange wie möglich zu überleben, und/oder den Traitor zu töten.


    Meine Gedanken zu dem Spielmodus: Ich finde den Spielmodi sehr cool und mal etwas anderes:) Ich hoffe der Spielmodi könnte umgesetzt werden:)! PS: Entschuldigung,falls ihr/du es nicht verstanden habt/hast es ist schwer zu erklären. Bei genaueren Fragen mich einfach Ingame fragen unter: /mail send xLord_Sheep


    Euer Schaf!Määh 🙂

  • Ich mag deine Idee, und das Spiel auch. Ich habe es oft auf einen anderen Server gespielt und ich war begeistert, weil es sehr viel Spaß gemacht hat.
    So ein Thema kam auch mal im Ts auf, und die Antwort darauf ist, es ist schwer ein Plugin dafür zu finden, oder selbst eins zu schreiben. Wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich.
    Lg


    #Einhorn :love:

  • Danke für deinen Verbesserungsvorschlag @xLord_Sheep


    ein TTT Plugin ist auf unserer Server Software momentan nicht möglich.
    Als kleines Projekt testen wir gerade TTT auf nem Server für Garry’s Mod.
    Falls du da mal mitmachen möchtest kannst dich bei uns im Teamspeak melden.


    Sollte ein TTT Plugin irgendwann für LMC zur Verfügung gestellt werden, wird dies öffentlich bekannt gegeben.


    Liebe Grüße
    mitsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!