Höheres GS-Limit?!

  • Hallo liebe Admins,
    ich spiele ja jetzt schon seid einiger Zeit auf dem Server und muss sagen, dass im großen und ganzen alles schick ist 🙂 Aber eine Kleinigkeit stört mich schon. Und das ist das GS-Limit von 3 Grundstücken pro Person. Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich komme mit den 3 GS überhaupt nicht aus. Grade jetzt wo es auch noch Tier-Gs gibt (tolle Sache nebenbei gesagt) find ich dass man das Limit erhöhen könnte. Wenn die Idee mit der Gebäudeaufsicht umgesetzt werden sollte, haben wir eh viel mehr freie GS. Was haltet ihr davon?


    MfG
    Hijujen

  • Dem stimme ich zu 100% zu. :thumbup:


    Ich finde auch, dass man die maximale Grundstückszahl pro Spieler erhöhen sollte.

    >>Das maximale Volumen subteraner Argrarproduktion steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger<<

  • Also zu wenig GS wird es in nächster Zeit niccht geben, denn in Aurora sind noch jede Menge GS frei. Also, wenn wer ein GS braucht ab nach Aurora 🙂


    LG geto

  • Hi,


    also ich finde das 3 Gs genau richtig sind, denn


    1. kann man so einen Shop, eine Tierfarm und ein WohnhausGS kaufen. Das reicht.


    2. sollte dies nicht reichen, kann man sich ja ein Luxus-GS kaufen, auf welchem man sich auch Tiere halten kann, wodurch die Tierfarm hinfällig wird.


    3. Die Nachfrage nach GS ist im Moment schon ziemlich hoch. Somit hat das Team viel Arbeit in Sachen Aktivitätskontrollen, welche in Zukunft eventuell etwas von der Gebäudeaufsicht bewältigt werden kann, und in deren Folge mit dem Häuserverkauf. Mit 4 Grundstücken wäre die Nachfrage erheblich größer, wodurch noch mehr Aktivitätskontrollen anfallen und ggf. sogar noch mehr GS angelegt werden müssen, aus dessen folgt, dass die Stadt noch schneller expandiert und man noch schneller den Überblick verliert.



    MfG
    66200

  • ich muss sagen 3 GS würden reichen wenn es mehr 20x20 und vorallem 50x50 gebe da kan man sich ja alles reinbauen was man braucht

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!