Stadtabstimmung Februar

  • Wer soll die Stadt bekommen? 8

    1. keiner (8) 100%
    2. MoinLP (0) 0%
  • Meine Kritik: Stadt in der man bauen kann wie man will gibt es schon, siehe Hauptstadt.
    Auch wenn du eine Trennung modern und mittelalterlich machst wird es nicht besser, da beide Baustile bereits in Städten umgesetzt wurden.
    Die Verbauten konnten nicht überzeugen. Gebäude mit Kuppel, Brunnen und Brücke. Alles sehr schlicht gehalten.
    Nächstes Thema Anfängergrundstücke. Hier muss ich wieder an die Hauptstadt verweisen. Ich schicke Anfänger inzwischen lieber hier hin, da sie nicht an einen Baustil gebunden sind und nicht so schnell enteignet wird. Ich würde mich generell freuen, wenn in Städten eher größere GS angeboten werden, die meiner Beobachtung nach auch eher nachgefragt werden und Spieler langfristig an Stadt und Server binden.
    Darauf zu setzen eine Stadt mit möglichst vielen Anfängergrundstücken voll zu pflastern die schnell mal enteignet und weiterverkauft werden können sollte ein Auslaufmodell sein. Kritik hierzu gilt nicht nur dir.


    Abschließend sei gesagt, such dir lieber ein neues Thema, was auf dem Server noch nicht stark vertreten ist und spezialisiert dich darauf.

  • Moin MoinLP ich finde das Konzept ehrlich gesagt nicht schlecht aber da kann man mehr raus holen man könnte sich ein Thema einfallen lassen wie Hundertwasser als Beispiel da versteckt man ein bissl das Thema "so bauen wie man will" und es können dabei Spieler sich austoben mit kreativen Häusern auch mal ganz abstrakt.
    lass dich nicht entmutigen und bleib dran. 🙂

    Nächstes Thema Anfängergrundstücke. Hier muss ich wieder an die Hauptstadt verweisen. Ich schicke Anfänger inzwischen lieber hier hin, da sie nicht an einen Baustil gebunden sind und nicht so schnell enteignet wird. Ich würde mich generell freuen, wenn in Städten eher größere GS angeboten werden, die meiner Beobachtung nach auch eher nachgefragt werden und Spieler langfristig an Stadt und Server binden.
    Darauf zu setzen eine Stadt mit möglichst vielen Anfängergrundstücken voll zu pflastern die schnell mal enteignet und weiterverkauft werden können sollte ein Auslaufmodell sein. Kritik hierzu gilt nicht nur dir.

    Finde ich ehrlich gesagt nicht, es werden seid eh und je Anfänger-gs verkauft in fast jeder Stadt und größere Gs passen auch nicht in jede Stadt alleine bei mir in Walnut Grove soll es nach Städtchen im Kern aussehen da passen keine großen Gs hin, klar schickst du die Neuen in die Hauptstadt ist ja auch einfacher als jedesmal zu erklären und zu fragen welchen Baustil er/sie mag. Man will sich ja nicht soviel Arbeit aufdrücken.

  • Danke schon mal im Voraus an mitsu und Serge für die Kritik.
    Mitsu ich wollte nicht die Hauptstadt nachmachen, sondern nur ein paarAnfänger-Gs machen und den Rest mitgrößeren Grundstücken bestücken. Ich habe das aber auch nicht so deutlich inder Bewerbung geschrieben. Jedoch ist mir das erst aufgefallen als ich dieBewerbung schon abgeschickt hatte.
    Naja es kann nur noch besser werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!