Antrag zum Entmute bzgl. Der_M_u_f_f_i_n

  • Hallo,


    Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mich in den letzten Wochen/Monaten total daneben benommen und total über die Stränge geschlagen. Der gestrige Mute (30.1.2017) hat diese Verhaltensweisen von mir unrühmlich beendet. Nun ist meine Frage, ob ich noch einmal entmutet werden kann und sogleich dies als letzte Chance für mich nutzen, ordentlich (ich betone auf ordentlich) auf dem besten Survivalserver in Deutschland zu spielen. Gründe für den Entmute wären, dass ich mich nun endgültig meiner Dummheit besonnen habe und ich eigentlich geistig (bin 15) auch zu mehr in der Lage bin, als sinnlos auf meiner Tastatur rumzuhämmern und so sinnlos im Chat zu spamen. Ich hoffe dieser Unmuteantrag wird ernstgenommen.



    MFG


    Der_M_u_f_f_i_n

  • Sorry, aber deinen Antrag kann ich nicht ernst nehmen.
    Du hattest bereits mehr als genug Chancen und bist nur noch zum trollen auf LMC, was du selbst zugegeben hast.
    Wenn du da bist, machst du Stress. Wirst du gemutet, spammst du Todesmeldungen.
    Jojo hat dich für 3 Monate stumm geschaltet. Du sitzt gerade 24 Stunden im Gefängnis.
    Solche Spieler brauchen wir hier nicht.

  • Ähm ja, dass ich trolle hab ich zugegeben, aber der Grund weshalb ich das getan habe ist folgender: Weil ich bis dato keinen Sinn gesehen hab, darin was zu machen was produktiv/positiv ist (Weil es keinen Spaß mavht, auf niedrigsten Settingd mot 20 FPS zocken zu müssen). Aber diese Zeit ist jetzt vorbei - Ich werde nun produktiv sein



    MFG

  • Hallo, wertes Serverteam/Werte Spieler,


    Ich hab so viel Mist gebaut, in der vergangenen Zeit, was echt nicht mehr feierlich ist. Da mein Image auf dem Server sowieso nahezu komplett zerstört ist, wollte ich euch fragen, ob ihr mir noch eine einzige Chance geben könntet, damit ich nochmal komplett neu anfangen kann. Ich bin mir zwar sicher, dass dieser Antrag abgelehnt wird, aber ein Versuch ists wert

  • Du, durch dein gespamme mit Todesnachrichten machst du es nicht besser. Du wurdest wiederholt und mehrmals darauf hingewiesen aufzuhören, wenn du weiter machst wirst du halt bestraft und die strafe wird auch nicht verkürzt.
    So musst du erstmal weiterhin damit leben.


    mfg Fa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!