Was habe ich gemacht?

  • Hey justin7520,


    wie du deinem Banngrund richtig entommen hast, habe ich dich heute dafür gebannt, dass du Xray oder eine ähnliche Modifikation verwendet hast, mit der du dich gezielt auf Diamanten zugebuddelt hast.


    Ich bin längere Zeit hinter dir hergelaufen. Du hast dich in einem bereits vorhandenen Miningschacht, der von einem anderen Spieler gebuddelt wurde, befunden und gezielt in die Wände gegraben, um Diamanten zu farmen, die stehen gelassen wurden. Das ganze habe ich längere Zeit beobachtet und es war klar zu erkennen, dass du die Diamanten nicht durch Zufall gefunden hast, sondern dich gezielt auf diese zugebaut hast.


    MfG Admi

  • Ganz ehrlich warum sollte ich mir für so einen Server einen neuen Acoount machen, wo man grundlos gebannt wird und die Admins nicht da sind wenn man sie braucht.
    Davon mal abgesehen warum sollte ich mir einen neuen Account machen dann kann ich genau so den auch frei kaufen.
    Und noch was dann mach ich noch einen Account machen und da auch "x-ray benutzen" und wenn ihr was dagegen habt dann macht ein Sperre gegen x-ray. (Beste Admins)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!