Neues /pay System

  • Stimmt ihr mir zu? 22

    1. Ja (8) 36%
    2. Nein (14) 64%

    Hallo,
    Wenn man auf LMC Geschäfte machen möchte, zahlt man meist über /pay.
    Für andauernde Geschäfte zB. Vermietung von Grundstücken entstehen dabei aber oft Problem.
    So kann man nicht sehen, ob einem von einem anderen Spieler zB. die Miete schon gezahlt wurde.
    Außerdem kann Betrug so nur schlecht bewiesen oder überhaupt bemerkt werden. Daher sollte es die Möglichkeit geben, die Zahlungs Aus- und Eingänge und der Betreff (siehe weiter unten) zumindest für einen kürzeren Zeitraum anzuzeigen. So kann man sehen ob ein Spieler einem schon etwas bezahlt hat und man kann auch im Nachhinein noch nachweisen, dass man jmd schon etwas bezahlt hat.
    Außerdem sollten Zahlungen ein Betreff zugefügt werden können.
    Ich hoffe euch gefällt die Idee und sie wird umgesetzt.

  • Jetzt muss ich tatsächlich mal fragen: Hast du schonmal ein GS gemietet? ^^
    Dann wüsstest du nämlich, dass Grundstücksvermietungen nicht über /pay laufen.


    Ob du es allerdings glaubst oder nicht, ein solches Feature ist bereits in Planung. Wann es auf dem Server life geht, ist allerdings noch unbekannt.

  • Hallo FreedomOfLive,


    Vielen Dank für deinen Beitrag und dass du dir Gedanken darüber machst, wie man den Server verbessern kann.


    Zu dem Thema gibt es bereits einen Beitrag
    der debattiert und vom Serverteam zur Kenntnis genommen wurde.


    Das nirgendwo die Option zur Vermietung von Grundstücken beschrieben wird hat verschiedene gute Gründe die in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen geführt haben.


    Sollte ein entsprechendes Tool für Geldumsätze eingeführt werden, werden wir dies bekannt geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!