Beiträge von 23153421

    Hallo,
    Da ich vor kurzem mit teuerem Equip im Nether gestorben bin, habe ich derzeit keine Lust mehr auf LMC. Da mir das schon mal passiert ist weiß ich, dass ich in etwa 2 Wochen wahrscheinlich wieder aktiv spielöen werde. Bis dahin melde ich mich hier ab.
    MfG
    FreedomOfLive :saint:



    gs nicht vergessen..


    district9,15 ; nokturmgasse01 ; whiskeypeak05


    [mi]

    Tortuga hat endlich wieder einen Shop!
    Am Samstag (19.11.16) eröffnete Whiskeypeak05. Die Eröffnungsangebote wie Holz ab 6$/stk, Kohle 4,4$/stk und viele mehr stehen immer noch.
    Jede Woche gibt es neue Angebote!
    Das Sortiment erstreckt sich über Baumaterialien/Blöcke, Materialien, Rohstoffe (Eisen, Gold...) und Essen bis zu Anfängerverzauberungen*.
    Mit einer Sortimentserweiterung werden demnächst noch mehr Artikel hinzugefügt werden.
    Der Shop ist leicht zu erreichen: Am Tortugaspawn sofort nach rechts am Meer entlang ,an der Schiffswerft (ein Schiff in einem zum Meer offenem Holzgebäude) vorbei laufen. Dann das dritte Haus rechts.
    Koordinaten: (1050|-3920)
    Schaut doch mal vorbei!



    *Anstatt teurer max. Verzauberungen biete ich deutlich günstigere Anfänger Varzauberungsbücher an, welche an die Stärke der anderen fast heranreichen und durch Kombination ebenfalls eine max. Verzauberung ergeben.
    Über Anregungen freue ich mich: /mail send oder Privatnachricht

    Halli Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob ihr wisst warum ich mich nicht mehr mit LMC verbinden kann.
    Ich hatte Minecraft aufgrund von Weltladefehlern neu installiert, dabei verwendete ich einen alternativen Download, bei dem kein Java enthalten ist, Mein Pc kam warum auch immer wahrscheinlich nicht mit der vom Installer mit heruntergeladenen Java Version zurecht. Es funktioniert jetzt auch alles, außer, dass ich mich nicht mehr mit LMC verbinden kann. Bei anderen Servern geht es. Ich bekomm auch keinen richtigen Fehlerbericht. Nur im Launcher unter Gameoutput steht folgendes:



    [13:14:13] [Client thread/INFO]: Connecting to Mc.LifeMinecraft.de, 25565
    [13:14:34] [Server Connector #1/ERROR]: Couldn't connect to server
    java.net.ConnectException: Connection timed out: no further information: Mc.LifeMinecraft.de/212.224.88.12:25565
    at sun.nio.ch.SocketChannelImpl.checkConnect(Native Method) ~[?:1.8.0_101]
    at sun.nio.ch.SocketChannelImpl.finishConnect(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101]
    at io.netty.channel.socket.nio.NioSocketChannel.doFinishConnect(NioSocketChannel.java:208) ~[netty-all-4.0.23.Final.jar:4.0.23.Final]
    at io.netty.channel.nio.AbstractNioChannel$AbstractNioUnsafe.finishConnect(AbstractNioChannel.java:287) ~[netty-all-4.0.23.Final.jar:4.0.23.Final]
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKey(NioEventLoop.java:528) ~[netty-all-4.0.23.Final.jar:4.0.23.Final]
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeysOptimized(NioEventLoop.java:468) ~[netty-all-4.0.23.Final.jar:4.0.23.Final]
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeys(NioEventLoop.java:382) ~[netty-all-4.0.23.Final.jar:4.0.23.Final]
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:354) ~[netty-all-4.0.23.Final.jar:4.0.23.Final]
    at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$2.run(SingleThreadEventExecutor.java:116) ~[netty-all-4.0.23.Final.jar:4.0.23.Final]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101]


    Ich habs auch schon mit anderen Java 1.8 Versionen probiert. Aber das Ergebnis war das gleiche. Allerding sieht es so aus, als ob es gar keinen Fehler gäbe, sondern einfach der Server nicht antwortet.
    Gab es einen Serverabsturz, und woran könnte es sonst liegen?


    Eine Sicherheitskopie des .minecraft Ordners in C://Useres/AppData habe ich auf einem USB Stick gemacht.
    Aber mit der geht es auch nicht.
    Vorher hatte ich allerdings für eine DAT-Datei öfnnen mit Internetexplorer ausgewählt und der Computer hat das für alle DAT-Datein übernommen. Evtl liegt es daran, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte.


    Lange Rede- Kurzer Sinn:
    Gab es einen Serverabsturz? ?(
    Woran könnte es sonst liegen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG
    FreedomOfLive :D

    Ich finde die Idee an sich sehr gut, auch wenn ich bei der Umsetzung ein wenig skeptisch bin finde ich es schade, dass das Serverteam den Vorschlag abgeschmettert hat.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr es noch mal mit einem überarbeitetem Konzept versucht, in dem mir ein ähnlicher Spawn sehr gefallen würde.
    Viel Glück!

    Sehr geehrtes Lmc-Team,
    Ich möchte hier Palut3n reporten, da er mich mehrfach per msg zugespammt hat.
    Als er damit begann, teilt ich das Toaster222 mit, welcher ihn verwarnte.
    Einige Zeit später (14:50 Uhr) begann er wieder zu spammen.
    Da Toaster mir sagte ich solle, solle dies erneut vorkommen ihn hier reporten tue ich das nun.
    Anbei sind Screens.
    Mfg
    FreedomOfLive

    Hi,
    Ich verkaufe eine 4stöckige Villa auf einem 30x30gs in Tropico.
    Die Villa ist groß und geräumig und das gs ist vom Tropicospawn leicht zu erreichen.
    Einfach dem orangen Weg und der Beschilderungen nach la-esmeralda folgen.
    Bei dem Grundstück handelt es sich um la_esmeralda07. Die Begrenzung der Höhe ist nur durch die Bauhöhen gegeben.
    Das Grundstück ist nett ausgeschmückt und die Etagen sind bereits mit Liften verbunden.
    Bilder befinden sich im Anhang.


    Der Preis liegt bei 950$ 800$!
    Das Gebäude liegt mitten im schönen Jungle von Tropico.
    Bilder aller Etagen befinden sich im Anhang.
    .
    .
    2016-10-31_19.05.53.png
    Mfg FreedomOfLive


    Ps: Sollte das Schild nicht im untersten Stock der Immobörse hängen, oder dort och der alte Preis stehen, mailt mich bei Interesse an.

    Hallo,
    Ich Verkaufe in Tropico das,
    mit einer sehr schönen Villa bebaute 30x30 gs la_esmeralda07.
    Da es mit 30x30 recht groß ist, ist auch noch genug Platz für eine Farm oder ähnliches.
    Bei Interesse:
    Das Schild hängt in der Immobörse bei M im Erdgeschoss gleich in der Mitte. (Von der Ankunft des Warps einfach nach links, zum M und am Lift vorbei.)


    Zusammenfassung:
    - großes Gs (30x30)
    - gute Lage in der beliebten Stadt.
    . Tropico
    - mit schöner Villa bebaut
    - ausreichender Platz für eine Farm o.ä
    - Schild in der Immobörse


    Preis: 950$
    Mit freundlichen Grüßen
    FreedomOfLive

    Also sofern dein Problem nicht gelöst ist, wie bereits gesagt könnte es an Internetproblemen liegen:
    Geh auf speedtest.net und teste dort deine Verbindungsgeschwindigkeit.
    Dann Mods aus!
    Die Graka Intel Hd Graphics ist nicht gut reicht aber eig. für Minecraft aus.


    Dann geh mal im Launcher auf Edit Profile, mach ein Häckchen bei JVM Arguments und ersetz in der Zeile dahinter die vor dem G durch eine 2, sodass da dann [...]2G[...] steht.
    Wenn das nicht hilft, mach den Haken bei Launcher Visability. Und stell keep Launcher Open ein und poste aus dem Launcherlog mal die letzten paar Zeilen nach dem Aufzreten des Problems.


    Und beobachte beim Verbinden mit dem Server mal deine Ressourcenwerte

    Die Länge rührt wahrscheinlich daher, dass du auch vorher schon kein unbeschriebenes Blatt warst.


    (Ich wage mich zu erinnern, dass du selbst mal jemanden angeheuert hast, um Gebote zu pushen)

    Jein:
    Ich wurde schon mal gemutet.
    Aber zum Gebote pushen,
    Das habe ich nie gemacht.
    Mir hat das mal jemand vorgeworfen.
    Allerdings zu Unrecht. Ich habe da, um die Sache aus dem Weg zu räumen sogar dazu aufgefordert die Msgs zu lesen. Es kam dann auch zu keiner Strafe da er/die weder bereit war noch überhaupt in der Lage war mir etwas, was ich ja gar nicht getan hatte nach zu weisen.


    Aber ich merke schon, ein Mod vergisst nicht.

    Als ich dich, Jojo, angeschrieben habe war die Auktion noch nicht beendet. Und als ich geschrieben habe, dass Bausteinstapler das Geld nicht hat auch nicht.
    Aber darum ging es mir bei diesem Beitrag gar nicht.
    Denn genau das wollte ich j klären, und dazu zu beweisen, dass es ein Spaßgebot war, kam ich ja gar nicht.
    Ich habe mich auch gar nicht in dem Sinne mit Mistel angelegt.
    Deine Entscheidung nehme ich gerne an, zumal der Beitrag gar keine Beschwerde gegen dich war.
    Aber genau deswegen mag ich den Server ja eigentlich.
    Da gibts mal nen Streit, und dann sind die Sups, oder hier Admins auch an der Lösung des Problems interessiert und entschuldigen sich sogar führ kleine Fehler, die ich so gar nicht bemängelt hätte.

    Sehr geehrtes LMC-Team,
    Ich möchte zunächst mal anmerken, dass ich euch für eure Arbeit dankbar bin und die Supporter auf diesem Server im allgemeinen sehr nett und hilfsbereit sind, und das Team besser als auf vielen anderen Servern ist, die ich kenne.
    Dennoch möchte ich mich zu meinem Mute rechtfertigen, da er meiner Meinung nach zu Unrecht war, nicht auf ein Fehlverhalten meinerseits zurückgeführt werden kann und mir im Chat nicht die Möglichkeit gegeben wurde, mich dazu zu äußern und das folgende zu erklären:
    Ich habe daher den Vorfall geschildert und einige Screens hinzugefügt:


    Ich nahm am 5.10.16 gegen 20 Uhr an der Auktion einer Diamantspitzhacke mit Behutsamkeit von DoctorGetDown teil.
    Als ich einstieg bot nur noch Bausteinstapler mit, mein Gebot erhöhte ich so lange mit seinem mit, bis wir bei 41$ angekommen waren. Nachdem ich das geboten hatte, schreib Bausteinstapler nichts mehr in den Chat.
    Ich überprüfte mit /bal sein Geld und stellte fest, dass er nur etwa 8$ hatte. [Hiervon sind keine Screens beigelegt, da ich die Screen erst nach dem Mute machte und nicht mehr weit genug zurück gehen konnte.]
    Sofort schreib ich das auch in den Chat und kontaktierte per msg jojo1541. [Beginn der Screens] Inzwischen beendete
    DoctorGetDown die Auktion mit meinem Gebot.
    Daraufhin forderte er mich auf zur tb zu kommen und ihm die Spitzhacke ab zu kaufen.
    Da die Gebote von Bausteinstapler aber über seinen Besitz hinausgingen waren sie Fake Gebote und daher ungültig. Daher war ich der Meinung, dass auch meine Gebote nicht gültig seien, da sie ja nur aufgrund der Fakegebote erhöht worden waren.
    Dies teilte ich im Chat auch mit. Die Sups und Mods forderten aber von mir den Betrag zu zahlen, da ich das nicht beweisen könne. Was ich aber konnte. Darauf machte ich sie aufmerksam, konnte mich aber nicht weiter verteidigen, weil ich einfach gemutet wurde.


    Dafür liegt meiner Meinung nach überhaupt kein Grund vor. Ich erklärte ja gerade warum ich nicht bereit war mein Gebot zu zahlen.
    Man lies mich mich aber nicht verteidigen.
    Daher möchte ich darauf hinweisen, dass jeder Spieler vor einer Bestrafung die Möglichkeit bekommen muss sich zu verteidigen und sein Verhalten zu erklären. Zudem gingen die von mir ja wegen Spaßgeboten kontaktierten Sups meinen Anschuldigungen gar nicht nach.
    Ich möchte nun wissen, warum ich gemutet wurde und möchte mich hiermit verteidigen.
    Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn der mute wieder gelöcht werden würde, da bei einem erneuten Mute die Zeit sonst länger ist.
    Ich möchte noch mal betonen, dass dies kein persönlicher angriff auf diese Supporter ist, und ich hier keine Konsequenzen in irgendeiner Form gegen irgendjemanden fordere.
    Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass Teammitglieder Spielern vor der Bestrafung welcher Vergehen auch immer die Möglichkeit geben sollten, sich zu verteidigen und die Verteidigung auch ernst zu nehmen und evtl. Anschuldigungen, Gründen für das Verhalten etc. auch nach gehen sollten.


    LG
    FreedomOfLive

    Hallo,
    Wenn man auf LMC Geschäfte machen möchte, zahlt man meist über /pay.
    Für andauernde Geschäfte zB. Vermietung von Grundstücken entstehen dabei aber oft Problem.
    So kann man nicht sehen, ob einem von einem anderen Spieler zB. die Miete schon gezahlt wurde.
    Außerdem kann Betrug so nur schlecht bewiesen oder überhaupt bemerkt werden. Daher sollte es die Möglichkeit geben, die Zahlungs Aus- und Eingänge und der Betreff (siehe weiter unten) zumindest für einen kürzeren Zeitraum anzuzeigen. So kann man sehen ob ein Spieler einem schon etwas bezahlt hat und man kann auch im Nachhinein noch nachweisen, dass man jmd schon etwas bezahlt hat.
    Außerdem sollten Zahlungen ein Betreff zugefügt werden können.
    Ich hoffe euch gefällt die Idee und sie wird umgesetzt.

    Hallo,
    Wenn man in der Farmwelt stirbt, verliert man bekannter Weise ja alle Sachen, die man bei sich hat.
    Das ist frustrierend und meiner Meinung nach vollkommen grundlos!
    Wenn man dann auch noch Anfänger ist oder besonders wertvolle Dinge zB. Werkzeuge bei sich hatte, so kann einem das vorübergehend oder auch langfristig den Spaß an LMC verderben.
    Daher sollte der Inventarverlust in der Farmwelt abgeschafft werden.
    Er schadet nur den Spielern und dem Server und ist sinnlos.
    Ich bitte darum das zu ändern.
    Denkt es ruhig mal durch, denn Anfänger, die gerade ihre ersten Dia-Werkzeuge bekommen haben und diese dann auf diese Weise verlieren hören oft auf auf LMC zu spielen.