Verkauf von allen Büchern aus dem Adventskalender 2015

  • Es stehen alle Bücher des Adventskalender 2015 zum verkaufen bereit (1 bis 24)


    Da ich sie nicht im Chat verkaufen will.. da es etwas ältere Items sind schlage ich vor das die Interessenten eine Mail mit dem höchsten betrag den sie Zahlen würden an mich senden. Der mit dem höchstem angemessenem Betrag kriegt sie :thumbup:

  • Wäre es nicht schlauer dies als eine Versteigerung im Forum zu starten?
    Dann wissen Interessenten, ob sie mehr bieten "müssten" für das Begehrte oder
    zumindest auch, dass man dann entscheiden kann, ob es das einem wert ist.


    Grüße Meeh~

  • Wäre es nicht schlauer dies als eine Versteigerung im Forum zu starten?
    Dann wissen Interessenten, ob sie mehr bieten "müssten" für das Begehrte oder
    zumindest auch, dass man dann entscheiden kann, ob es das einem wert ist.


    Grüße Meeh~

    Das ist es ja =) Da kann man immer höher bieten.. aber wenn man das so macht wie ich das machen will.. da bleibt der Preis den man geboten hat ja. Naja ich find das so gut D:

  • Das ist es ja =) Da kann man immer höher bieten.. aber wenn man das so macht wie ich das machen will.. da bleibt der Preis den man geboten hat ja. Naja ich find das so gut D:

    Nur, wenn man nicht einmal weiß, ob man weniger geboten hat als ein anderer, geschweige denn ob man dann noch Lust hat mehr zu bieten, wenn man eh nicht sicher sein kann, ob sich das dann überhaupt lohnt.


    Angenommen ich biete 1000$ und jemand anderes bietet 1100$. Ich weiß ja nicht, ob jemand mehr hat und will es ja trotzdem haben. So wird zufällig einer gewählt, der zufällig den höchsten Wert von allen mitbietenden genannt hat ohne, dass die anderen noch die Chance haben ihren Preis zu erhöhen oder halt auch nicht zu erhöhen.


    Aber du wirst wissen was du tust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!