Gebannt wegen xray aber ich war nicht on

  • Heute kurz nach dem Hungergames Event bin ich off gegangen
    1h 30min bis 2h bin ich wieder on gekommen dann steht gebannt wegen xray ?! Ich fragte Bedah wieso. Er sagte er habe ein Video. Ich sagte ich habe nichts getan und war seit stunden nicht mehr on ,daruf zeigte er mir ein Bild auf dem stand dass ich mich vor 48 min ausgeloggt hatte . Er erzählte mir dass ich mich eingeloggt habe zu meinem zweithome reiste und dort ein einmal eins loch zu diamanten gegraben habe. Ich fragte ihn wovon er spreche. Ich war es nicht und habe gefragt ob ich irgendjemandem Geld oder Rechte gab. Er sagte nein. Ich fragte ob sich kurz bevor sich mein eingeloggt habe sich jemand ausloggte. Er antwortete er wisse es nicht. Dann fragte ich den Michi (Themichiextrem), weil er immer neben mir sitzt ob er es war. Er antwortete NEIN. Dann fragte ich Bedah ob es jemanden auf dem Server gibt der sich vielleicht in meinen account hacken kann. Er sagte er wüsste von niemanden.
    Ich habe mein Passwort geändert und ich will entbannt werden denn wenn ein hacker xray hat kann ich nichts dafür!!!
    bitte

  • Schon wieder genannt :// also ich hab ja mit dir nach dem Event noch ein wenig geredet aber dann bist du wirklich Offline gegangen aber ich bin halt fast gleichzeitig gegangen deswegen hoffe ich Bedah liegt falsch :/

  • Hi,


    jeder ist für seinen Account selber verantwortlich. Wir können nicht nachprüfen, wer hinter dem Rechner sitzt, oder wer sich mit deinem Account einloggt.
    Es ist tatsächlich so, dass zu dem Zeitpunkt an dem du gebannt wurdest, du mit einer anderen IP eingeloggt warst. Doch es ist ein einfaches, seine IP zu ändern, oder sich von einem anderen PC einzuloggen. Da sind uns leider die Hände gebunden.


    MfG
    Worlhunter


    P.S. Um alle Unsicherheiten auszuräumen, bespreche ich dass nochmal genau mit 66200 und Bedah95

  • Wie wäre es mit sicheren Passwörtern und/oder nicht auf iwelchen zwielichtigen Webseiten rumsurfen oder noch schlimmer iwelche unofiziellen Plugins/Tools runterladen?


    Ich kenne dich zwar nicht, aber wer sich seinen Acc "hacken" lässt hats net anders verdient. Merke dir fürs nächste mal:


    Sichere Passwörter heißt nicht 1 Passwort für alle Accounts ;o)


    Davon ab glaube ich nicht mal dass dich iwer "gehackt" hat.

  • zu 1: Das kann jeder behaupten!


    zu 2: Ich denke mal das du nicht unbedingt der blödeste im Internet bist - von daher solltest du wissen dass man seine IP innerhalb von 2sekunden ändern kann. Interessant wäre die MAC-Adresse nur ich geh mal davon aus dass das nicht im Log gespeichert wird.


    zu 3: Du musst nicht mal dein Passwort verraten haben ;o).

  • wie groß ist denn bitte der Zufall?!


    dein Account wurde gehackt, ja ok kann sein...
    aber das der Hacker sich dann auf lifeminecraft verbindet ist dann doch sehr unwahrscheinlich, bei über 7000 server auf minecraft-server.eu...


    greetz XneddyX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!