Beiträge von Hardtastic

    zu 1: Das kann jeder behaupten!


    zu 2: Ich denke mal das du nicht unbedingt der blödeste im Internet bist - von daher solltest du wissen dass man seine IP innerhalb von 2sekunden ändern kann. Interessant wäre die MAC-Adresse nur ich geh mal davon aus dass das nicht im Log gespeichert wird.


    zu 3: Du musst nicht mal dein Passwort verraten haben ;o).

    Wie wäre es mit sicheren Passwörtern und/oder nicht auf iwelchen zwielichtigen Webseiten rumsurfen oder noch schlimmer iwelche unofiziellen Plugins/Tools runterladen?


    Ich kenne dich zwar nicht, aber wer sich seinen Acc "hacken" lässt hats net anders verdient. Merke dir fürs nächste mal:


    Sichere Passwörter heißt nicht 1 Passwort für alle Accounts ;o)


    Davon ab glaube ich nicht mal dass dich iwer "gehackt" hat.

    Schade dass man sich nicht für Beiträge bedanken kann ;o) XneddyX hat nämlich vollkommen Recht.


    Zitat

    ... ,,mich könnte man nicht mehr bannen'' dachte ich und machte fehler und
    jetzt weiss ich das man mich trotz des cheats bannen könne also: ...

    Alleine für diese Aussage würde ich persönlich dich nicht nicht mehr entbannen ... Das heisst in meinen Augen soviel wie: Hätt ich keinen Fehler gemacht hätte ich einfach weiter gecheated ... ;o)

    Servus, ich bin ja bekanntlich noch nicht lange bei Euch. Allerdings ist
    mir aufgefallen das es keine Dynmap gibt - Dieses Thema gab es schon,
    nur leider hatte sich bisher noch niemand dazu geäußert. Gerne helfe ich
    bei der Einrichtung usw.




    Das zweite was mir aufgefallen ist das viele User öfters mal nen kleines
    Problem haben und dann alle wie wild durch den Chat schreiben. Wie wäre
    es mit einem Modrequest-System? Die User können per Befehl ein Ticket
    schreiben mit Ihrem Problem und die Moderator etc. können diese dann
    nach uns nach abarbeiten. Dadurch wird auch der normale Chat nicht
    gestört und die Moderatoren und Admins haben einen besseren Überblick.




    Und eine dritte Sache ist mir auch aufgefallen ... Die öfen sind relativ
    langsam am Tag (Reallife;o) )und die Mobs spawnen recht langsam - habt
    Ihr das so eingestellt oder liegt es am Ram?




    Viele Grüße,


    Hard

    Wie kann man bei soetwas "ausrasten"? Sich nen Haus inkl. Ressourcen schenken zu lassen ist doch nicht der Sinn von Minecraft. Erfarmen und sich dann voller Stolz sein Werk angucken. DAS is Minecraft ;o)