Warum ich gebannt wurde?!

  • Hey, mein Name ist _Sleyx (ViraXD)! Ich wurde gerade von dem Server gebannt wegen X-Ray da ich nach 90Minuten Farmen c.a. 2 Stacks Diamanten hatte durch Glück 3. Ich habe mir extra weil mein 1stacc (_Sleyx) Wegen wirklichem X-Ray gebannt ist meinen 2ten account (ViraXD) gekauft, dass ich weiter auf dem Server spielen kann. Ich habe keine X-Ray datei (Mod) oder X-Ray Texturepack installiert und wurde "Grundlos" gebannt. Ich habe gestern auch ein entbannungsantrag geschrieben für meinen 1stacc. gestellt aber dann wurde mir gesagt dass, man wegen X-Ray nicht entbannt werden kann (Weswegen ich mir auch meinen 2tacc [ViraXD] gekauft habe)! Deswegen verstehe ich nicht warum ich für X-Ray gebannt wurde. Dies hier soll eine Beschwerde und geleichzeitig ein Entbannungsantrag sein, da ich gerne weiter auf dem Server spielen würde. Banngrund : X-Ray a ö (ex)


    IGN falls ich entbannt werden sollte : ViraXD


    Mit vielen grüßen, _Sleyx!

  • Ich weiss, dass ich den Beitrag im falschen bereich gesendet habe aber das ist mir egal weil ich unbedingt entbannt werden will..


    Und mein Freund (qlaint) mit dem ich ein Grundstück hatte kann bestätigen dass, ich kein X-Ray benutzt habe weil er die meiste Zeit mit mir gefminet hat!

  • Hallo Sleyx,


    um Irrtümer auszuschließen wird jede eingehende Cheatmeldung persönlich durch einen Administrator oder Mod geprüft. Es kommt erst zum Bann, wenn wir uns sicher sind, dass du gegen die Regeln verstoßen hast. 'Dein Freund kann bezeugen ' hat für uns als Argument keine Gültigkeit.
    Darum bleibt der Bann, wie bereits geschrieben, bestehen.


    Liebe Grüße
    mitsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!