Schuldig

  • Ich bekenne mich schuldig nodus genutzt zu haben es ist bloss so ich wollte es nur mal austesten aber dann ist die Fantasie mit mir durchgegangen ,,mich könnte man nicht mehr bannen'' dachte ich und machte fehler und jetzt weiss ich das man mich trotz des cheats bannen könne also:
    an das Gesamte LMC Team es tut mir leid ihr verspreche und sogar schwöre euch ich werde nodus nie mehr auf den server nutzen und das mache ich (die schwörung) weil ich einfach finde das lmc der beste Minecraft server ist den ich kenne und ich mir garnicht vorstellen könnte ohne lmc Minecrfat zu spielen also an Worlhunter,66200,Bedah und co. bitte entbannt mich weil ansonsten bin ich ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(




    ps:und ausserdem habe ich mich(abgesehen von nodus) immer nach den regeln gehalten im lmc-Server,und wenn nötig ändere ich sogar meine signatur oder ihr löscht mein account und ich fange nochmal von ganz von vorne an aber bitte lasst mich wieder auf den server bitte

  • Hey leute ihr kennt doch die regeln und ihr wisst auch was passiert wenn ihr euch nicht daran haltet...
    jetzt musst du mit den Konsequenzen leben...


    und wenn du wirklich mal so etwas ausprobieren willst kannste das doch auch auf anderen servern...
    selbst schuld wenn du es auf einem server machst den du soooo doll magst...


    greetz XneddyX

  • Schade dass man sich nicht für Beiträge bedanken kann ;o) XneddyX hat nämlich vollkommen Recht.


    Zitat

    ... ,,mich könnte man nicht mehr bannen'' dachte ich und machte fehler und
    jetzt weiss ich das man mich trotz des cheats bannen könne also: ...

    Alleine für diese Aussage würde ich persönlich dich nicht nicht mehr entbannen ... Das heisst in meinen Augen soviel wie: Hätt ich keinen Fehler gemacht hätte ich einfach weiter gecheated ... ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!