Motivationsloch wird größer

  • Hi,


    wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich seit einigen Tagen nicht mehr wirklich aktiv am Server unterwegs, dies liegt einfach daran, dass ich die Lust an MC verloren hab und am Server, in meinen Augen, auch nicht mehr alles rund läuft. Daher möchte ich meine SH Rechte erstmal an meine Vertreter Zephir_kun und sotse (sie bekommt den Rang^^; nicht weinen Zephir :P) abgeben.
    Ich werde zwar vermutlich alle 2..3..4..10 Tage vorbei schaun, aber mit der Tropico-Verwaltung wäre das schwierig.


    Viel Spaß euch


    MfG 66200

  • Hi,


    sowas mit Motivationslöcher kenne ich gut, ich kenne einige die haben genau solche probleme, vorallem wenn man ein und die gleiche sache immer wieder tut verliert man einfach die Lust darauf, aber nach einer kleinen bis mittellangen pause kann die Motivation wieder zurückkommen, jetzt kann man noch Glück haben das es ein Spiel ist, ein Motivationsloch wäre vielleicht für einen Schriftsteller schlimm oder einen Architekten (Blaugly immer mit seinen Verdeutlichungen :D ).
    Naja ich wünsche dir eine schöne erholsame Pause, vielleicht kommt die Motivation wieder zurück.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Blaugly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!