Entbnungantrag von Destrektor

  • Ich Schreibe hiermit für Destrektor und bin nur der Im die Antwort sagt und den Beutrag schreibt


    Von Destrektor:


    Liebes LMC Team,


    Ich heiße Destrektor und wurde wegen Fremdwerbung gebannt und möchte mich entschuldigen .Es tut mir Leid und ich habe es eingessehen dass es falsch war.Es hat mir immer viel Spaß gemacht auf LMC zuspielen doch wurde leider gebannt und damit möchte ich fragen ob ich wieder auf den Server spielen kann.


    MFG
    Destrektor

  • Hallo,


    deine Entschuldigung nehmen wir gerne an. Der Bann bleibt trotzdem bestehen.


    Mit deinem respektlosen Verhalten hast du gezeigt, dass du nicht Willens bist länger auf unserem Server zu spielen.
    Werbung für andere Server zu machen und dadurch Spieler abzuwerben ist inakzeptabel und kann nicht toleriert werden.


    Wir bieten dir die Möglichkeit an mit einem neuen Account wieder auf LMC spielen zu können und hoffen, dass du in diesem Fall die Regeln befolgst. Andernfalls wünschen wir dir noch viel Spaß auf deinem anderen Server.


    Gruß
    mitsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!