Versunkene Stadt

  • Das Forscherteam der Hades-Corporation entdeckte vor einer Woche
    nahe der Küste Goldshines, eine riesige und alte Kiste.
    Diese Kiste ist jedoch verschlossen und der Schlüssel noch ungeborgen
    Auf dieser Kiste befanden sich Inschriften, die aber bis jetzt nur teilweise entschlüsselt werden konnten.


    Vor langer Zeit bevölkerte eine hochgebildete Zivilisation eine riesige Stadt auf dem Meer nahe Goldshine.
    Diese Zivilisation besaß einen mächtigen und begehrten Schatz, den viele versuchten zu stehlen.
    Doch eines Tages gelang es einem Reisendem jene hochgebildeten Leute zu überlisten und ihren Schatz zu entwenden.
    Aber jedoch bevor der Reisende mit dem Schatz verschwinden konnte und damit Unheil über die Welt bringen konnte,
    wurde die Stadt mitsamt Einwohnern überflutet.


    Mit letzter Kraft ritzte ein Einwohner diesen Text in die riesige Truhe um dafür zu sorgen, dass
    rechtschaffende Menschen kommen um diesen Schatz zu holen, bevor es andere Unwürdige taten.


    Es existiert noch ein weiterer Text, welche anscheinend die Koordinaten dieser versunkenen Stadt enthält.
    Unseren Berechnungen zu Folge, sind unsere Programme am 07.05.2016 um 18 Uhr mit der Entschlüsselung fertig.


    Jeder Freiwillige der uns helfen möchte, diesen Schlüssel zu bergen, findet sich um diese Uhrzeit am Goldshine-Spawn ein.
    Natürlich werden diejenigen entlohnt welchen es gelingt.
    Doch über die Belohnung wird später geredet.


    Jeder ist gerne bei dieser Expedition gesehen.


    gez. die Hades-Corporation

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

  • Wegen einem Unfall im Labor wird die Entschlüsselung erst um 18 Uhr abgeschlossen sein.


    Memo an das Forscherteam: Keine Computer mit Windows 8 mehr benutzen.

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

  • Schade, wäre ich gerne dabei gewesen. Jedoch muss sich der Stadthalter der sich wundert, dass er noch nichts von der riesen alten Kiste nahe Goldshines wusste :P entschuldigen. Ich kann leider nicht online kommen, da ich bissen Geld verdienen gehe, obwohl ich zu gerne gesehen hätte, ob jeder die kleine Kiste auch findet :D
    Und da anscheinend die Forscher des Hades-Cororation mit Windows 8 nicht klar kommt, müsste man ja schon fast an den Forschungsarbeiten zweifeln :thumbup: :P


    Ne, Spaß bei Seite. Ich wünsche euch allen viel Spaß bei dem Event und dir Zephir, viel Glück dass alles ohne Probleme ablaufen wird ;)



    LG aus der Sonnenstadt


    Toasty :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!