Stadtabstimmung März

  • bekommt Yuki0u eine Stadt? 7

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
  • HI Yuki


    Im großen und ganzen finde ich das Konzept echt gut!


    Allerdings ist dies ein Konzept welches man mit sehr, sehr schönen Bauwerken und vielen details ausarbeiten kann.
    An deiner Bewerbung stört mich ein bisschen dass die Sachen nicht so detailreich ausgebaut sind und manche sachen wie Zum beispiel der Holzsteg eher zwecksmäßig aussehen.Gerade bei solchen sachen kann man sehr gut arbeiten mit verschiedenen arte von holz ( stufen, treppen etc. ) , vielleicht wäre es auch eine Idee, die Stege als eine Art brücken zu bauen welche in ab und an ein wenig steigung haben, so würde das ganze viel schöner und ansprechender aussehen als dieser lange Holzsteg mit wenig Details.
    Ich denke wenn man das dann so umsett und vielleicht auch noch die Fischerhütten etwas detaillierter Gestaltet kann es mit der Stadt auf jeden fall etwas werden.


    Ich hoffe mein Feedback hilft dir


    MfG D_

  • Auch von mir mal ein kurzes Feedback:


    Das Konzept ist klasse!
    Bevor ich Screenshots gesehen habe, hat mich das Konzept an sich schon überzeugt..
    Leider die Screenshots aber gar nicht. Der Holzsteg z.B. wirkt sehr lieblos ins Wasser geklatscht.


    Bau die Idee mal noch etwas weiter aus achte mehr auf Details wie D_gamer schon sagte, dann sollte es bei der nächsten Abstimmung klappen ;)

  • Ich danke Pesie und ganz besonders D_gamer für die Tipps. Ich bin dabei dies umzusetzen und hoffe das es das nächste mal klappen wird. Außerdem noch einen Dank an byRift welcher mir ingame noch Tipps gegeben hat. Ich werde nicht aufgeben :thumbup: .
    MfG Yuki0u

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!