• Hallöle,


    dieses Wochenende gibts von mir wieder ein schönes Event :=) Für diesen Zweck habe ich mich rangesetzt und eine kleine, neue Arena für euch gebastelt.


    ~ Tnt-Run ~



    Die Spielfläche liegt, wie dem Bild zu entnehmen, in der Mitte der Arena. Beim Event werden Druckplatten auf der Oberfläche vorhanden sein, welche beim Auslösen TNT unter dem Sand aktivieren - Logische Folge: Ihr fallt runter. Das Herunterfallen gilt es durch Sprinten und Hüpfen über die Fläche zu verhindern, während hinter euch die Blöcke absacken. Der letzte Spieler der übrig bleibt hat logischerweise gewonnen. Es gibt vier Starträume (siehe Eisengitter), pro Runde können also vier Leute teilnehmen. Wieviele Runden gespielt werden hängt von der Anzahl der Teilnehmer und dem Interesse ab.


    Eine Anmeldung ingame oder hier im Forum ist nicht erforderlich, einige Minuten vor Beginn wird es Rundrufe geben. Ein Warpschild werde ich zu gegebener Zeit am Spawn aufstellen.


    -----
    Wo: Tnt-Run Arena
    Wann: Samstag den 30.01.16, 17:00 Uhr (Datum und Uhrzeit können sich ggf. mit Ankündigung ändern)
    Wer: Jeder der Lust hat, man sollte sich dann auf dem Server befinden

    -----


    Als kleinen Preis wird es für jeden Rundensieger 50$ geben :=)


    Dann hoffe ich mal auf eine rege Teilnehmerzahl, und wünsche euch im Vorraus viel Spaß ^^


    MfG Creator

  • Moin Crea,


    gute Idee, ich bin gespannt :D. Ich empfehle dir aber 8 Leute pro Runde teilnehmen zu lassen, die Arena scheint mir ein wenig zu groß für 4 Leute, wäre bestimmt spannender 🙂. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich auch ein wenig dabei sein werde :D


    lg byRIFT

  • Hallo Rift,


    Crea hat meiner Meinung nach Recht mit 4 Spielern. Die Arena sieht sehr groß aus, jedoch gehe ich davon aus, dass eine Runde nicht länger wie eine Minute dauern wird.
    Ich war mal kurz als Testopfer zum Testen dort. Es geht sehr schnell. Die Blöcke verschwinden fast zu schnell um es lange zu überleben ;)


    Ich würde es bei 4 belassen, ist jedoch die Entscheidung von Crea


    MfG Selbi 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!