Lebewohl Lifeminecraft

  • Liebes Team, Freunde, und User mit denen ich das vergnügen hatte sie kennen zu lernen, nach fast 4 Jahren seit dem ich auf Lifeminecraft gejoint bin sage ich nun Lebewohl es war eine schöne Zeit mit euch nur die umstände in letzter zeit lassen mir keinen andere Wahl


    ich wünsche euch alles gute noch viel glück viel spaß und noch viel Freude


    ich halte sowas gerne kurz also bb ...

  • schade chriss hat immer sehr viel Spass mit dir gemacht, und wenn die umstände dich dazu zwingen soll es so sein, ich hoffe für dich das dadurch eine Verbesserung eintritt.
    bin in sowas nciht besonders gut, aber mach das beste daraus und immer daran denken, lifemincraft ist acuh nur ein game, und ich kann es gut nachvollziehen hatte ja auch ne pause.


    ich bin mir ziemlich sicher das die türe immer offens steht


    nfg
    Silva

  • Nun ja chriss ich bin ja schon fast genau so lang da wie du und ich kenn das. Ich hoffe du bleibst aber uns und unserer Gruppe treu und löscht mich jetzt nicht aus allen freundeslisten ^^


    Nun ja für jeden kommt mal die Zeit an der er gehen muss und ich schätze wenn ich aus der Allgemeinheit spreche das lmc ohne dich nicht mehr so ist wie früher


    Naja sry für Satzbau :D


    Und ich wünsche dir viel Glück fürs weitere Leben <3


    Lg dein Gammel <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!