Lifeminecraft-Survival




  • Endlich ist es soweit der Kampf der Besten geht los


    Lmc-Survival ist ein Pvp-Event, bei dem ihr alle dabei sein könnt. Das Projekt startet am 23. Januar 2016 um 15:00 Uhr.
    Ab Sonntag den 28. Dezember steht eine Kiste am Spawn in der 20 Tickets liegen(ihr werdet die Truhe finden).
    Ein Ticket kostet 100$
    (das sind nur 2 mal voten). Wenn ihr
    eins habt seid ihr sicher dabei, es sei denn ihr seid nicht da, wenn das Projekt
    startet.



    Der Ablauf:



    Du wirst in eine Lobby teleportiert, in der alle Regeln stehen.
    Wenn du sie gelesen hast, gehst du durch die Eisnetüre (ACHTUNG: Wenn du wieder zurück gehst bist du Ausgeschieden)
    Jetzt musst du warten bis alle durch die Türen gelaufen sind.
    Dann werdet ihr in die Startlöcher geportet.
    Es komm ein Countdown dann könnt ihr den Erdblock abbauen, dann seid ihr aber auch verwundbar
    In der Mitte sind Kisten die ihr öffnen könnt.
    Jetzt heißt es jeder gegen jeden (Es sind NUR 2er-Teams erlaubt)
    Wer am Schluss noch als einziges lebt hat gewonnen.
    Ihr könnt alles Abbauen bzw. ihr könnt farmen gehen

    Der Siegerpreis:


    Er beträgt einen Sonderpreis den ihr noch sehen werdet und 2.500$.


    PRO PERSON NUR EIN TICKET


    Viel Glück wünscht


    Llennitv



    Alle Teilnehmer:
    XMc_GreenCraftX
    The_Pixel_Kev
    lolkobold1802
    DenDenMay
    CraftingAre
    Grizzi_
    Louis_Crafter
    Die_Bartis
    MisterBurns2
    DerTripleDman
    NiborE14
    PaladinSilver
    Nicki_3010
    Sose2002
    ToasterXXL
    MCebssi01
    xXeLLecTroXx
    333333



    Die Teams


    xXeLLecTroXx mit Mcbssi01
    ToasterXXL mit misterburns2 oder mit 333333 (Toaster entscheide dich bitte)



    Wenn ihr euch nicht bei mir meldet und mir keinen Namen sagt, dann geht ihr alleine in das Game

  • Hey erstmal,


    ich muss sagen ich finde es mega gut das ihr beiden sowas auf die Beine gestellt habt, manch anderer bekommt das bei weitem nicht so gut hin, aber es hat ja noch nicht stattgefunden... ;) Ich denke ich werde aufjedenfall dabei sein wenn ich an dem Tag dann kann. Die Regeln finde ich an sich auch ganz gut, nur ich habe eine Frage und zwar: Haltet ihr Teams für sinnvoll ? Nach den Regeln kann man z.B 5er Teams machen und Leute die alleine kämpfen haben eigentlich keine Chance...würde eine Maximale Teamgröße von 2 Leuten vorschlagen damit man als Einzelner zumindest eine kleine Chance auf den Sieg hat.


    Mfg CraftingAre

  • die liste ist on 🙂
    es sind noch 2 plätze frei mit /mail send llennitv kannst du dir eins für 24h reservieren. Du musst das Ticket direkt bei mir kaufen

  • Hallo!
    Heute ist es soweit. Das Event startet. Bitte seid ca. 14:50 Uhr auf dem Server und am Spawn, dass wir pünktlich Anfangen können. Alle Teilnehmer die nicht da sind, die sind automatisch draußen. Die Gebühr wird NICHT erstattet.


    Lg Llennitv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!