Java Crashed aber nur auf Lifeminecraft

  • Hallo, ich habe ein Problem :wacko: und zwar:
    Wenn ich Minecraft starte und dann auf Multiplayer-> Lifeminecraft gehe
    dann komme ich auf den Server kann mich 1 Schritt nach vorne und dann hängt sich Minecraft auf und muss zwangsweise Minecraft über den Task-manger beenden das merkwürdige: Es passiert nur auf Lifeminecraft und auf keinen anderen Server der Spieler: afrocolollosus oder so hat genau das gleiche problem allerdings haben andere Spieler das Problem nicht vll. liegt das an eine kürlich geänderte einstellung oder ein neues Plugin ich würde wolhunter darum bitten das problem zu lösen denn sonst kann ich nicht mehr auf Lifeminecraft Spielen ;( ;( ;(


    MFG
    Sven
    (Der_Player_21)


    PS: Heut Morgen gings noch ! ?(
    PSS: Es Passiert bei jeden der /spawn macht! und Links die Treppe hoch geht NICHT HIN GEHEN DEADLINE 399999 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von loeschemich () aus folgendem Grund: Verbesserung EXTREm

  • Guggug


    ich häng auch drin, weiß aber wie die betroffenen Spieler herausbekommen werden können.


    Hinweis an das LMC Team:


    Teleportiert die betroffenen Spieler zu euch.
    Seid aber am besten nicht zu nah am Spawn.


    Wo ich es noch selber konnte ging es auf der Treppe neben JoeTDK's neuem Shop.


    Tante Edit:
    Der betreffende Spieler muss sich nach dem porten reloggen, danach sollte es dann wieder gehen.


    MfG
    Hoehlenbaer



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!