Adios sagt Adíos

  • Hi!


    Der Großteil wird mich wohl noch unter dem Namen "Adios_Bitchachos" kenne, aber wie sicherlich die meisten bemerkt haben, war ich in den letzten Monaten so gut wie gar nicht mehr online. Ich bin aus der Minecraft-Zeit wohl einfach raus. Da mir jetzt, wegen meiner Inaktivität auch noch mein GS in Tropico enteignet wurde (Hätte ich doch nur besser aufgepasst xD) und ich so gut wie keinen Besitz mehr habe, wollte ich mich noch endgültig verabschieden. Meine Zeit auf LMC wird jetzt wohl vorbei sein.
    Ich weiß noch wie ich im Dezember '13 auf den Server gekommen bin und mir LMC sofort an's Herz gewachsen ist, trotz anderer Stammspieler, andere Teammitglieder und einfach ganz andere Menschen die sich hier rumgetrieben haben. Man muss schon sagen, in den 2 Jahren ist einiges auf LMC passiert. Positives und Negatives, um ehrlich zu sein. :D
    Aber ihr werdet mir alle in positiver Erinnerung bleiben! Ich hab' hier einige wirklich gute Freunde gefunden (auch, wenn ich zu keinem mehr Kontakt habe D:) und auch wenn ich im TS eher, bzw. immer still war, hat es mir immer Spaß gemacht euch heimlich zu belauschen. :D
    Hach, ich könnte jetzt 'ne Liste schreiben mit allen Menschen die ich hier mögen gelernt habe, aber vermutlich würde ich wieder irgendwen vergessen und diejenigen würden sich dann angegriffen fühlen (Wir wissen ja, wie schnell manche hier zickig werden können xD). Ich hoffe einfach mal, dass diese Menschen, falls sie das hier lesen, sich angesprochen & umarmt fühlen.
    Bevor ich mich noch in den Worten verheddere, ein dickes fettes DANKE! an alle Menschen die mich in den 2 Jahren auf LMC begleitet haben, auch wenn sie vielleicht gar nicht mehr spielen.
    Gerade auch die Mods & Admins verdienen sich den größten Respekt. Ich hab' selbst miterleben dürfen wie schwer es sein kann, den Laden hier zusammenzuhalten. Sein es frühpubertäre Kiddies oder ganz spontane Serverabstürze & Serverwartungen *zu Bedah schiel*.
    Wahrscheinlich sieht man sich irgendwann sowieso nochmal wieder, trotzdem sage ich hiermit,


    Adíos!

  • Hey Adios,


    ich weiß wirklich nicht wie ich das hier anfangen soll also beginn ich einfach :D Ich kenne den Großteil deiner Geschichte hier auf LMC nicht und auch so haben wir nicht so viel zusammen getan, trotzdem kenne ich dich mehr als genug um traurig zu sein das du nun wirklich endgültig nicht mehr kommst. Ich steigere mich hier grad bestimmt auch einfach viel zu viel rein weil ich in letzter Zeit einfach von zu vielen Leuten Abschied nehmen musste ^^. Ich werde dich und deine Gummistiefel also vermissen, es war immer witzig bei dir 🙂. Also auch von mir viel Glück und Erfolg weiterhin :thumbup:.


    lg byRIFT


    #RIP Adios, #RIP Original Adios-Stiefel, #RIP Erdeman too

  • Hey Adios,


    ich finde es sehr schade das du jetzt endgültig weg bist, es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu spielen und man konnte sich durchaus gut mit dir unterhalten ich wünsche dir noch viel Glück in deinem Leben und vielleicht schaust du ab und zu ja doch noch rein, wer weiß, wir würden uns alle aufjedenfall darüber freuen. Bis dann dein CraftingArree :P


    #BBAdios #ErdemannRIP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!