Gebannd

  • Ich weiß, man sollte sich nicht mehr wegen "gebannt wegen xray" melden. Aber ich wurde ohne xray benutzt zu haben gebannt. Ich baue seid Tagen an meinem Plot. Gestern habe ich es geschafft mit einem Kumpel das nötige Geld für ein 2000$ 50x50 aufzubringen. Ich habe auch viel zusammen mit Nyuki gespielt und Pesie und Exxe können bestätigen das ich immer fair war. Kein Beleidigt habe. Ich möchte einfach nur wieder auf dem Server spielen. Denn dieses Konzept gibt es nicht sonderlich oft mit so einen guten Server Klima.

  • Wie du schon sagtest werden Leute die X-Ray verwendeten nicht entbannt. Es wurden auch schon manchmal Spieler wegen X-Ray gebannt die schon ewigkeiten spielten. Und dabei passieren eigentlich keine Fehler. Ich bezweifel das es diesmal klappen wird aber dennoch viel Glück meinerseits.

  • Du weißt man kann das nicht benutzen von xray nicht beweisen ,
    und man kann ja deinen Freunden auch nicht glauben bzw.die Aussagen sind keine Beweis .


    MfG.

    50x50 GS []
    ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬
    5k $ []
    ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬
    VIP []
    ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬
    Shop am Spawn EKZ []
    ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬
    Stadt []

  • Dass du ein Freundlicher Spieler bist/warst das stimmt, fair allerdings nicht.
    Wer sich so offensichtlich von Diaerz zu Diaerz buddelt (und zwischendurch noch kleine Abweichungen zum Gold und Eisen), kann hier nicht von "Glück" oder "das ist halt meine Farmmethode" sprechen.
    So leid es mir für dich tut da du bislang ein angenehmer Spieler warst, bleibt dein Account cosmon2000 jedoch gebannt.


    Ich kann mich nur aus allen anderen Beiträgen wiederholen: Wir bannen nicht aus langeweile und weil jemand mal 3 Diaerze findet. Das Team bannt nur wenn es sich sicher ist, dass dort nicht mit fairen Mitteln gefarmt wird.

  • einen Neuanfang kannst du nur mit einem anderen Account machen.
    Anscheinend ist ja der Vorwurf doch richtig weshalb du gebannt wurdet. Lern daraus und spiel in Zukunft fair, egal wo ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!