Problem mit Abwesenheit!!!

  • In den Sommerferien ziemlich am Ende bin ich für 2Wochen im Urlaub gewesen(:thumbup:Kroatien ist geil). Mir war klar das mein Grundstück enteignet wird, und deshalb wollte ich mich vor dem Urlaub abmelden. Nur gab es probleme mit meiner internet verbindung :cursing: und ich konnte mich nicht rechtzeitig abmelden X( . Zur info, ich hatte im Urlaub weder W-Lan :!: oder Mobile Daten :!: ! Ich bitte darum meine Grundstücke zurück zugeben. :thumbup:
    Pesieallee3 in Walldorf
    mfg LucaXD007 :P
    PS:Ich kann jetzt auch eine Zeit lang nicht on kommen! So um die 2 Wochen! ;(

  • Ich denke auch das es schwierig wird das Grundstück zurück zu bekommen. Aber wenn das gs noch dem Sh von Walldorf also shoczilla gehört lässt er vielleicht mit sich reden und du bekommst das gs zurück oder günstiger. Im schlechtesten fall ist es wieder verkauft und du hast leider das Nachsehen.

  • Moin,
    wenn du am Ende der Sommerferien weg warst, also ca vor 3 Wochen. Wieso kommst du dann erst jetzt damit an? ^^
    An deiner Stelle würde ich versuchen mit dem Stadthalter von Walldorf (Shoczilla) zu reden/verhandeln.
    Die Enteignung war gerechtfertigt.


    lg exxe

  • @exxe er hatte es schon mal hier im Forum zum Thema gemacht.


    So nun wie bereits gesagt wurde, das GS nach unseren Regeln enteignet. Die Stadthalter können es nicht riechen wenn wer im Urlaub ist und dort kein Internet, oder andere Probleme hat. Somit hast du leider keinerlei Ansprüche das Grundstück wieder zu bekommen. Setz dich bitte mit Shoczilla (Stadthalter von Walldorf) in Verbindung und kläre das mit ihm. Es liegt allein an ihm und seiner Kulanz, ob du das GS oder ein gleichwertiges von ihm erhälst. Sollte das nicht der Fall sein, musst du wohl oder übel von vorne beginnen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!