Makreedo geladen zurück

  • Hi LMC Forum,
    Ich habe ja eigentlich beschlossen nicht mehr groß rumzumeckern, aber jüngstes Ereignis
    gibt mir doch einigen Anlass dazu...
    Ich habe in der Minemap ein Doppelspawnersystem bestehend aus einem Zombie
    und einem Spinnenspawner gefunden. Dort haben wir uns dann schön eingerichtet, mit XP Farmen, Essensplantagen,
    Angelbereich, Ofenraum und einer Ecke wo man Sachen verzaubern konnte.
    Da liegt auch schon das Problem: konnte.
    Zwischen gestern 18:00 und heute 20:00 kam ein Unbekannter und hat uns den Laden aurgeräumt, nach allen Regeln der Kunst
    und uns wie ein Profi eine Spielerfalle gelegt, die ich gerade noch so entschärfen konnte. Man kann jz sagen,
    selber Schuld wenn du dein Zeug in der Minemap lässt, ich mecker auch nicht deswegen rum weil meine Sachen weg sind,
    sondern weil bewusst eine Spielerfalle gelegt wurde und weil dieser Jemand, der wahrscheinlich nicht mal den Mut hat
    sich hier zu äußern, ein äußerst respektloses Verhalten an den Tag legt.
    Es ist nicht veroten die Sachen aus der Minemap zu nehmen, das ist mir letzten Endes auch egal, aber auch in einem Rechtsfreien Raum
    gibt es immer noch die ungeschriebenen Regeln unserer Gesellschaft die sich Normen nennen, die unter anderem auch besagen dass fremdes Eigentum
    tabu ist. Obwohl da mir die Sachen nicht mehr wichtig sind, bleibt mir doch noch eine Frage:
    Warum, lieber feiger Unbekannter, machst du sowas?
    Du hättest größeren Nutzen aus deinem Fund gefunden hättest du brav deinen Homepunkt dazugesetzt und hättest das gemachte
    Nest mitnutzen können und keiner hätte es gemerkt, aber lieber musstest du die Spawner zerstören, alles abreißen und uns versuchen zu töten
    um uns das letzte Hemd zu nehmen.
    Schade dass man dir nicht vertrauen kann.
    -Makreedo

  • Moin Makreedo,
    das Töten von Spielern, durch zB Spielerfallen, ist auf dem kompletten Server verboten.
    (Strafgesetzbuch Paragraph 1.2)
    Wenn dort also eine Spielerfalle steht, kannst du dich jeder Zeit an einen Mod wenden.
    Dieser wird den Täter entlarven und bestrafen.


    lg exxe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!