Entbannungsantrag

  • Hallo, ich habe jetzt schon länger kein Minecraft gespielt, aber habe früher oft und gerne auf euren Server gespielt. Als ich vor kurzem wieder Minecraft gestartet habe, wollte ich auf euren Server vorbei schauen, doch es ging nicht. Grund war, das ich gebannt wurde, dort steht wegen Fremdwerbung, aber ich nie auf euren Server von einem anderen Server gesagt. :(
    Ich hoffe Ihr könnt mal nachschauen ob Ihr mich nur ausversehen gebannt habt, etwas anderes könnte ich mir nicht vorstellen. 🙂
    Mfg theluke

  • Hey theluke ich bin zwar jetzt kein Mod oder ähliches aber ich kann dir sagen dass man nicht ohne Grund gebannt wird. Naturlich können mal Fehler passieren das ist schließlich menschlich. Für den Fall das du nicht entbannt werden solltest kannst du dir einen neuen Minecraft Account kaufen und dann wieder auf Lifeminecraft spielen. Schonmal im Foraus eine Umbenennung reicht da nicht xD

  • Graumann98 wie ich ja schon erwähnt habe, war ich längere Zeit nicht mehr online in ganz Minecraft. Und als ich noch gezockt habe war ich nicht gebannt und habe auch nichts negatives geschrieben. Jetzt möchte ich wieder zocken und ich sehe es dann nicht ein 20 euro zu zahlen, weil ich gebannt wurde ohne Grund. :(

  • Ich werde doch nochmal ein unerwünschten Kommentar abgeben:


    Ich habe schon heute Mittag in meiner Mittagspause dieses Thema gesehen, bis dahin hatte noch kein Mod eine Antwort gegeben und auch nicht als ich später zuhause das Forum besuchte. Könnt ihr euch vorstellen das es unzufrieden stellend ist wennn man keine Antwort bekommt ...


    Also habe ich dann eine vorläufige Antwort gegeben.


    Ps: von 3:53 bis 15:53 waren mehrere Mods on die nicht der Ansicht waren etwas hierzu beitragen zu müssen/wollen.
    Wenn dann mal jemand anders aktiv wird fängt gleich wieder dieses "ich bin der Mod und nur ich habe hier etwas zu sagen" an.

  • Moin Graumann98,
    das Thema wurde um 03:53 Uhr erstellt (nicht die beste Zeit um schnell eine Antwort zu bekommen)
    Um 15:53 Uhr , zu der Zeit wo du deinen ersten Beitrag schreibst, sind die meisten immer noch auf der Arbeit/ in der schule etc.(auch geringe Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort).
    Soviel dazu.
    Nun zu dir theluke: Es wäre von Vorteil einen ungefähren Zeitraum anzugeben indem du gebannt worden bist (per Privat Nachricht an Bedah95 oder jojo1541). Das erleichtert den Admins das Suchen in den Logdateien.
    Ich werde das Thema schließen. Ein Admin wird sich die Sache mal ansehen.


    lg exxe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!