Beiträge von theluke

    ich wollte fragen, ob es nur eine Möglichkeit gibt auf eurem Server wieder spielen zu können (neuer Account) oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.
    Bangrund: Fremdwerbung (aus mir unerklärlichen Gründen)

    Graumann98 wie ich ja schon erwähnt habe, war ich längere Zeit nicht mehr online in ganz Minecraft. Und als ich noch gezockt habe war ich nicht gebannt und habe auch nichts negatives geschrieben. Jetzt möchte ich wieder zocken und ich sehe es dann nicht ein 20 euro zu zahlen, weil ich gebannt wurde ohne Grund. :(

    Hallo, ich habe jetzt schon länger kein Minecraft gespielt, aber habe früher oft und gerne auf euren Server gespielt. Als ich vor kurzem wieder Minecraft gestartet habe, wollte ich auf euren Server vorbei schauen, doch es ging nicht. Grund war, das ich gebannt wurde, dort steht wegen Fremdwerbung, aber ich nie auf euren Server von einem anderen Server gesagt. :(
    Ich hoffe Ihr könnt mal nachschauen ob Ihr mich nur ausversehen gebannt habt, etwas anderes könnte ich mir nicht vorstellen. 🙂
    Mfg theluke