Angebliches XRay benutzen (Entbannungsantrag)

  • Hey!


    Mein Freund DtXenian wurde vor einigen Tagen gebannt weil er angeblich XRay benutzen sollte, was nicht stimmt!
    Mir ist klar dass es viele Leute gibt die einfach so sagen können "Ich habe nicht gehackt" obwohl sie es gemacht haben.
    Doch nun einige Merkmale die man schon wissen muss!:


    1. ~ Er spielt schon mit mir 6 Monate auf dem Server
    2. ~ Er war fast jeden Tag auf dem server, und wenn er drauf war, hat er öfter sogar mal 2-6 Stunden mit mir gespielt
    3. ~ (Mehr eine Frage anstatt ein Merkmal): Warum wird DtXenian gebannt und ich nicht obwohl wir zusammen farmen waren?
    4. ~ Wir haben immer wenn wir auf dem Server waren ehrlich gefarmt und gevotet
    5. ~ Wir haben geskypt und er hatte kurz Bildschirmübertragung an, weil er mir ein Texture Pack zeigen wollte, und da waren keine Hacks sichtbar
    6. ~ Er hat mir später gesagt, er wüsste garnicht wie man Hacks installiert xD
    7. ~ Er wurde NOCH NIE auf irgendeinem Server gebannt wegen Hacking, warum sollte er auf seinem Lieblings-Server dann bitte Hacken?
    8. ~ Er kennt viele Leute auf dem Server, die er nicht wegen einem sinnlosen Ban nie wieder "sehen" will (so doof es auch klingt)


    Ihr wundert euch wahrscheinlich warum ich den Entbannungsantrag schreibe und nicht DtXenian?
    Ganz einfach: Er kommt nicht mehr in seinen Forum Account rein, weil er das Passwort oder so vergessen hatte hat er mir gesagt.


    Auf dem Lifeminecraft TS waren wir auch schon, doch da sagte ein Mod dass es nichts mehr zu besprechen gäbe oder so... Doch ein anderer Mod hat mir dann eine Mail geschrieben wo stand ich soll es mit einem Entbannungsantrag versuchen, weswegen ich es auch mache :D


    Ich hoffe ihr könnt jetzt mich und DtXenian verstehen wegen dem Ban, denn dieser Server war wirklich für uns einer der Lieblings-Server, und da jetzt DtXenian nicht mehr spielen kann, spiele ich auch immer seltener, da es alleine keinen Spaß mehr macht, deswegen "flehe" ich euch an (klingt ebenfalls doof xD) dass ihr ihn entbannt, ich hoffe ihr könnt uns verstehen!


    MfG
    ~ DtXantoo & DtXenian

  • Hi,
    Ich verstehe nicht warum Ihr es immer wieder versucht entbannt zu werden.
    Dieser Antrag wird aber zu 99,999% abgelehnt, da X-Ray banns genau überprüft werden.


    "Er spielt schon mit mir 6 Monate auf dem Server"
    na und was hat das mit dem Ban zu tun?


    "Er war fast jeden Tag auf dem server, und wenn er drauf war, hat er öfter sogar mal 2-6 Stunden mit mir gespielt"
    Dann hatte er doch viel Zeit zum Hacken


    "Warum wird DtXenian gebannt und ich nicht obwohl wir zusammen farmen waren?"
    Einfache Antwort: Weil DtXenian X-Ray benutzt hat und du nicht.


    "Wir haben immer wenn wir auf dem Server waren ehrlich gefarmt und gevotet"
    Das behauptet jeder, der entbannt werden will"


    "Er hat mir später gesagt, er wüsste garnicht wie man Hacks installiert"
    Kann jeder behaupten. Jeder MC Spieler ist wohl in der Lage, sich X-Ray zu installieren.


    "Er wurde NOCH NIE auf irgendeinem Server gebannt wegen Hacking, warum sollte er auf seinem Lieblings-Server dann bitte Hacken?"
    1. Weil er auf anderen Servern nicht gehackt hat 2. Weil vielleicht auf anderen Servern die Admins/Mods nicht so gut sind wie unsere und Hacker nicht erkenne :D


    "Er kennt viele Leute auf dem Server, die er nicht wegen einem sinnlosen Ban nie wieder "sehen" will"
    Der Bann ist nicht sinnlos, sondern gerechtfertigt


    DtXenian wird nicht entbannt! Wer Hacks benutzt muss auch damit Rechnen, dass man gebannt wird. Mit einem neuen MC Account kann er wieder auf dem Server Spielen.


    LG lutsches :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!