Tropico: Grundstück trotz Abwesenheitsbeitrag verkauft

  • Ich hatte Anfang der Ferien in Tropico das favela04 gekauft. Dann bin ich in die Ferien gefahren und habe natürlich ein Abwesenheitsbeitrag geschrieben. Nun bemerke ich das ich keine Rechte
    mehr auf dem Gründstück habe. Meine Sachen bzw. Kisten wurden auch schon komplett abgerissen! Ich möchte nun eine Erklärung und alles zurückerstattet haben.
    Ein Screenshot habe ich auch mit dem Grundstücknamen drauf, wo steht: "Haus von GestohlenerName" steht.
    Ich verlange eine Erklärung und eine Entschädigung wenn ich alles richtig gemacht habe! :cursing:

  • Hallo GestohlenerName deine Abmeldung stimmt du hast auch das Grundstück mit rein geschrieben wahrscheinlich da ein Fehler entstanden wende dich mal an den Stadthalter von Tropico Pyrolas der müsste dir sagen können was da passiert ist
    MfG Danielanger23 ^^

  • hi gestohlenerName,


    da gibt es von mir leider nicht viel zu erklären. ich habe schlichtweg einen fehler gemacht. ich habe dir das GS favelaß4 wiedergegeben. die kisten wurden leider inklusive ihrer inhalte bei der enteignung unwiederbringlich gelöscht. ich habe dir ingame 1.000$ überwiesen und hoffe, dass das deinen Verlust ausgleicht.


    Entschuldige bitte
    pyrolas

  • hi gestohlenerName,


    da gibt es von mir leider nicht viel zu erklären. ich habe schlichtweg einen fehler gemacht. ich habe dir das GS favelaß4 wiedergegeben. die kisten wurden leider inklusive ihrer inhalte bei der enteignung unwiederbringlich gelöscht. ich habe dir ingame 1.000$ überwiesen und hoffe, dass das deinen Verlust ausgleicht.


    Entschuldige bitte
    pyrolas

    Oh vielen Dank! 1.000$ passt gut :D Ich bin in 5 Tagen nochmal weg und werde wieder einen Abwesenheitsbeitrag schreiben. Danke für die schnelle Antwort 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!