ScottyHD lies das!!

  • Hey, ich war am Samstag mit dir und ein paar anderen am boxring und du bist ja herraus gegangen und gestorben,
    Ich habe dein Stuff aufgesammelt, Natürlich werde ich es dir kostenlos zurück geben 🙂


    Weil ich ja jetzt erstmal ne weile weg bin wegen meinem laptop, deswegen kann ich es dir
    erst geben wenn ich mein laptop zurück habe :D Ich wollte dir eigentlich nur bescheid sagen das du es weisst
    das es in sicheren Händen is :D
    (Kann ihm jmd vlt sagen das er das hier lesen soll?xD)
    +(Ich habe leider nicht gefunden wo oder ob es privat Nachrichten gibt)


    und Scotty wäre nett wenn du mir schreiben könntest was du alles hattest,
    Weil ich auch von mir stuff drinnen hatte


    Mit vielen Grüßen RaupenSarah 🙂 :thumbup:

  • Danke das du sie mir wieder gibt's ich hatte schonmal das Problem (bzw. habe es immer noch das im Boxring mit Sachen zurück mein Internet Weg gegangen ist mit 3 ops 1 rüsi schutz 4 haltbar 3 Dorn 2 und Götzloche Klinge und Göttliche Klinge 3.0
    und noch nen Bogen mit alles was ein Bogen brauch aber darüm kümmere ich mich natürlich.Dises mal war es ja eig meine steigende Dummheit aber aufjedenfall ein großes DANKE das du mir meine Sachen wieder gibt's hatte das Schwert einer KARTOFFEL dabei Eisen rüsi Stärke Trank dabei auf den Etack Offenkartofflen kann ich verzichten sind dann für dich.Ich werde mit auch noch eine Überraschende überlegen :3 Danke. MFG Scotty 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!