Ddos Attacken

  • Warum immer wieder Beiträge zu diesen Thema aufgemacht werden wundert mich doch sehr, da dies seit April öffentlich ist. Sollte doch nun bekannt sein, dass man nichts tun kann außer abwarten und hoffen, dass das SEK bei ihm die Tür aufbricht und die ganze Wohnung auf den Kopf stellt und ihn mit einkassiert. Oder dass der die lust verliert, aber das wird denke ich nicht passieren, da er das erreicht was er will.
    Keiner kann auf dem Server spielen oder nicht vernünftig.


    Und klar nervt es, aber man kann sich auch damit abfinden. Und besser als ein Totalausfall ist es auch. Ich meine ich muss nicht 24h in Minecraft sein und zocken, was sind da 2h Ausfall am Tag, in der Zeit kann man z.B. sich mal im Forum umsehen, was u.a viel zu wenig getan wird oder andere dinge (Hausaufgaben :b).

  • Hi
    Ich hab mich in letzter Zeit damit abgefunden das der Server leider nicht 24 h online ist. Aber mich würde interessieren ob ihr schon juristische Schritte gegen diesen Typ eingeleitet habt. Und ich könnte mir evtl vorstellen das das einer ist der mal gebannt wurde (nur Vermutung)
    Mfg Pherox

  • Dazu wurde auch schon oft was gesagt. Gegen wen soll man überhaupt irgend etwas einleiten? Wenn ich wüsste wer es wäre würde ich höchstpersönlich hin fahren und.. Naja gehen wir mal nicht ins Detail.


    Es kann einfach nicht eingesehen werden, wer der Angreifer ist. Und selbst wenn, verwendet er seine eigene IP?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!