Entbannungsantrag

  • Hallo, ich möchte fragen, ob ich entbrannt wurde. Ich wurde wegen Fremdwerbung gebannt, ich war an dem Tag sehr aggressiv und dann wurde mein Freund und ich damals ohne Grund aus dem Boxring gebannt. Ich habe dann geschrieben das ich auf einen anderen Server gehe und hab auch die IP von dem Server geschrieben und das der Server besser sei. Ich wurde eigentlich zurecht gebannt, aber ich möchte trotzdem fragen ob ich entbrannt werden könnte, es würde nie wieder so etwas passieren.Ich hoffe ich werde Entbannt, wenn nicht war es meine eigene Schuld.. Wenn Ihr mich Entmannen solltet, braucht Ihr wahrscheinlich meinen Infame Namen: _Luke011 .

  • Hallo Mille,
    wie ich schon oben erwähnt habe war ich an dem Tag sehr aggresiv und wir wurden dann noch grundlos von dem Boxring gebannt.. Ich sagte das vor Wut und dann wurde ich gebannt. Ich hoffe Ihr könnt ein Auge zudrücken, wenn nicht muss ich damit Leben.

  • Hi _Luke011,


    ich denke Millestel hat schon alles gesagt.
    Egal in welchem Gemütszustand man ist, sollte man sich immer seiner Handlungen bewusst sein und auch deren Konsequenzen dann so hinnehmen. Ein Bann wird nur im Falle eines Missverständnisses aufgehoben. Da das hier nicht der Fall ist, bleibt er dann somit bestehen.


    Das Thema werde ich nun auch schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!