Beiträge von _Luke011

    Servus lifeminecraft Team, ich wurde vor ca 3-4 Jahren von diesem Server gebannt (war auch zurecht). Ich wollte mal fragen ob ich nochmal eine Chance bekommen könnte? Ich sag mal mit meinen damaligen 14 Jahren war die Reife auch noch nicht so vorhanden wie es heute ist. Wenn es nicht klappen sollte muss ich es hald akzeptieren,
    Mit freundlichen Grüßen theLuke

    Hallo, ich war schonmal auf eurem Server, aber ich habe dann eine weile kein Minecraft mehr gespielt. Mir war natürlich klar das dann alles weg ist. Aufjeden Fall wollte ich dann nach ein paar Wochen wieder auf den Server joinen, doch dann stand da, das ich gebannt bin wegen Fremdwerbung. Ich habe keineahnung wie das sein kann, ich hoffe es ist nur ein Fehler. Denn wie ich ja schon erwähnt habe, habe ich längere Zeit kein Minecraft mehr gespielt. Es wäre ziemlich cool wenn Ihr schauen könntet ob das ein Fehler ist. Und ich glaube es war so im März oder April, als ich das letzte mal auf den Server war. 🙂
    Mfg CraftingWolf_

    Hallo Mille,
    wie ich schon oben erwähnt habe war ich an dem Tag sehr aggresiv und wir wurden dann noch grundlos von dem Boxring gebannt.. Ich sagte das vor Wut und dann wurde ich gebannt. Ich hoffe Ihr könnt ein Auge zudrücken, wenn nicht muss ich damit Leben.

    Hallo, ich möchte fragen, ob ich entbrannt wurde. Ich wurde wegen Fremdwerbung gebannt, ich war an dem Tag sehr aggressiv und dann wurde mein Freund und ich damals ohne Grund aus dem Boxring gebannt. Ich habe dann geschrieben das ich auf einen anderen Server gehe und hab auch die IP von dem Server geschrieben und das der Server besser sei. Ich wurde eigentlich zurecht gebannt, aber ich möchte trotzdem fragen ob ich entbrannt werden könnte, es würde nie wieder so etwas passieren.Ich hoffe ich werde Entbannt, wenn nicht war es meine eigene Schuld.. Wenn Ihr mich Entmannen solltet, braucht Ihr wahrscheinlich meinen Infame Namen: _Luke011 .

    Kann man einen Bann-Antrag stellen, dass man entbannt wird?
    Wäre cool, denn ich bin durch einen dummen Grund gebannt worden und möchte wieder auf lifeminecraft spielen.
    Ein Antwort würde mich freuen