Die Suche nach dem heiligen Knopf!

  • Moinsen,


    ich mache mal wieder ein Event.


    Es ist das selbe wie das letzte mal, nur ein wenig anspruchsvoller und verändert ;D


    Ihr müsst so schnell wie möglich 5 Knöpfe in einer Tempelanlage suchen (das ganze geht auf Zeit). Von diesen Knöpfen ist einer Oberirdisch und die anderen 4 Unterirdisch (was gemeint ist, sieht man beim Event). Von den 4 unterirdischen Knöpfen sind zwei in einem großen Raum (diesen erreicht man direkt) und 2 in jeweils einem einzelnen Raum, welche von dem Hauptraum zu erreichen sind. Nach dem aktivieren dieser Knöpfe verschiebt sich ein Block im Hauptraum.
    Ein Schild kommt zum Vorschein und ein weiterer Knopf. Wenn dieser gedrückt wurde, ist die Zeit genommen.


    Das Event geht vom 05.05.2015 (Dienstag) bis zum 12.05.2015 (Dienstag). Wärend diesem Zeitraum muss man mich anschreiben, um am Event teilnehmen zu können (TS ist von leichtem Vorteil).


    Die Preise:


    1. 200$ und eine Trophäe
    2. 100$ und eine Trophäe
    3. 50$ und einen Eisenblock


    Ich wünsche allen viel Spaß!


    LG
    Jakllp33

  • Die Ergebnisse stehen Fest!


    1. _Sono mit 2 Minuten 37 Sekunden und 44 erhält 200$ und eine Trophäe
    2. Digitaltobi mit 2 Minuten 47 Sekunden und 05 erhält 100$ und eine Trophäe
    3. byRIFT mit 2 Minuten 51 Sekunden und 91 erhält 50$ und einen Eisenblock
    4. D_gamer_007 mit 3 Minuten 26 Sekunden und 47
    5. Tjardrik mit 3 Minuten 50 Sekunden und 40
    6. MQRXII mit 3 Minuten 50 Sekunden und 77
    7. faBI12HR mit 5 Minuten 32 Sekunden und 23
    8. Makreedo mit 9 Minuten 32 Sekunden und 37


    Für den Erhalt des Gewinns bitte bei mir melden!


    Die 4-8 Platzierten bekommen 1$!


    Der 8. Platz (Makreedo) bekommt eine andere Trophäe (überraschung)


    LG und Herzlichen Glückwunsch
    Jakllp33

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!